Epochen > Absolutismus und Revolution

28mm Figuren Zivilisten Empire?

<< < (2/6) > >>

Diomedes:
Frontrank hat auch ein paar soweit ich weiß.
Das ein oder andere aus der Westwind Gothic Horror range könnte auch gehen.

Bayernkini:
Da ich aufgrund eines Szenarios auch gerade auf der Suche nach passenden Napo Zivilisten bin, vor allem suche ich bewaffnete Zivilisten/Miliz oder ähnliche,
grabe ich mal den Uraltschinken hier aus.

So wie ich sehe, hat sich dieszbezüglich nix neues getan oder weiß jemand entsprechende Figuren (ich würde jetzt die Figuren nicht auf die \"Goldwaage\" legen
und würde auch Zivis um Napo herum nehmen).

Reine Zivilisten gibts bei Frontrank, aber weiß jemand ev. \"bewaffnete\"?

Winston:
Foundry hat ein paar bewaffnete Zivilisten. Die Reihe ist etwas betagt und die Miniaturen sind nicht mehr auf der Höhe aber wie die meisten Foundry Sachen doch ganz brauchbar.
Ach ja: Casting Room (eigentlich auch Foundry) hat auch ein paar Zivilisten mit Waffen.

Bayernkini:
Danke, die sind ausreichend und das was ich brauche.

Wie sind die Größenverhältnisse von Casting Room (zu Perry z.B.)?
Gerade gelesen, sind eigentlich auch Foundry ;)

Foundry dürften etwas kleiner sein, aber zur Not....

Decebalus:

--- Zitat von: \'Bayernkini\',\'index.php?page=Thread&postID=221700#post221700 ---Foundry dürften etwas kleiner sein, aber zur Not....
--- Ende Zitat ---

NEIN. Die pauschale Aussage Hersteller xy ist kleiner, stimmt allgemein fast nie. Für Foundry schon garnicht.

Bei Foundry sind die alten Ranges (und dazu gehören viele, nicht alle, der von den Perrys gemachten napoleonischen Figuren) kleiner.

Aber Foundry ist ja eigentlich der Erfinder des heroic scales für historische Figuren. Die neueren Reihen sind fast alle richtige 28mm.

Von daher nehme ich an, dass die Casting-Room-Figuren, die alle neueren Datums sind, auch eher größer sind. (Ich besitze keine CR-Figuren, kann es also nicht überprüfen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln