Allgemeines > Tabletop News

Preiserhöhung bei Warhammer / 40k bzw. Games Workshop angekündigt

<< < (2/9) > >>

Retzet:
Nur gut das ich nichts mehr von denen brauche und wenn dann würde ich jetzt die Finger davon lassen, weil es schon an Wucherei grenzt.....

Aenar:
Wucherei hin oder her , GW ist wie jedes andere Unternehmen Gewinn orientiert und solange die Leute (wie ich ) bereit sind die Preise zu bezahlen werden die den Teufel tun und eine andere Preispolitik fahren,ich sehs immer locker , alles wird jedes Jahr teurer aber es tankt noch jeder und kaum jemand sieht ein warum er seine Spritschleuder gegen so ein kleines häßliches Spritsparwunder tauschen sollte ;) es ist halt ein hobby und dann kauf ich halt nimma soviel und spiele/male/bastle mehr .

Retzet:
okay beim Auto muss ich dir zustimmen, aber sie tauschen ja nicht Öl gegen Wasser und verlangen dann dafür das doppelte (okay ist etwas übertrieben)  :laugh1:

Ich seh es sportlich, wenn die Preispolitik GW nicht gewesen wäre, hätte ich nie dieses tolle Forum gefunden, also muss ich ja fast dankbar dafür sein  :laugh1:

Gargbad:
Stimmt, in gewisser Weise war die Preispolitik von GW das Beste, was mir passieren konnte.
Wenn man bedenkt, wie viel interessante Systeme es neben GW noch gibt... :D

AndréM:
Meist gibt es ja zwei Preiserhöhungen im Jahr bei GW, einmal die Offene (Preise in einem Monat hoch) und dann die Versteckte übers Jahr weg (Hälfte der Figuren pro Box, aber Preis nicht halbiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln