Kaserne > Spielberichte
Das Ende der Kampfgruppe Peiper
Sorandir:
Einen sehr geilen Spieleraum habt ihr da. 8)
Der Spieltisch hat noch Luft nach oben (ich find die eintönigen Grasmatten langweilig, Bahnlinie, Fluss-Segmente und Straßen passen auch nicht zueinander).
Aber schön großes Spiel und gutes Verhältnis von Text und Bildern im Spielbericht.
Die Minis die man sieht kommen auch gut, da könnten ruhig ein paar mehr Großaufnahmen dabei sein :ok:
wolflord:
Tja, das mag sein, aber die GW Grasmatten sind die einfachste Methode eine Hügellandschaft zu erzeugen. Bei den Straßen ist nicht alles perfekt, aber es wurde alles verbaut was wir an Straßen haben. Das Gelände stammt aus unserem Club bestand plus aus 3-4 Privatbeständen. Ist halt keine Con-Platte. Deshalb auch keine wirkliche Winterlandschaft.
Aber es erfüllt seinen Zweck.
Wenn man selber spielt ist für Nahaufnahmen nicht wirklich Zeit, zudem ist das Licht am Spielort dafür nicht perfekt.
Ansonsten habe ich den Bericht gerne gepostet. Freut mich das es euch gefällt.
Grüße
Wolflord
Thomas Kluchert:
Sehr schön so ein großes und voll historisches Szenario zu sehen! Klasse!
Elfen Lothar:
Ja, wirklich toller Bericht und ein wirklich monumentales Spielgelände. Bei so viel Raum wird man schon etwas neidisch.
Longshanks:
Saucoole Platte und schöner Bericht
--- Zitat von: \'wolflord\',\'index.php?page=Thread&postID=110836#post110836 ---Tja, das mag sein, aber die GW Grasmatten sind die einfachste Methode eine Hügellandschaft zu erzeugen. Bei den Straßen ist nicht alles perfekt, aber es wurde alles verbaut was wir an Straßen haben.
--- Ende Zitat ---
es gibt da, imho, keinen Grund in die Defesive zu gehen: Eine dermaßen riesige Platte in Dioramenqualität zu bauen ist weder sinnvoll noch praktisch, denn:
--- Zitat ---..es erfüllt seinen Zweck.
--- Ende Zitat ---
Bingo! Und sieht gut (..genug) aus.
Wir sind hier schließlich primär Wargamer und nicht das Miniatur Wunderland Hamburg ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln