Clubbereich > Rumble in Zambwana
05/12 - Joe\'s Garage
Feralus:
--- Zitat von: \'Nettelbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=110767#post110767 ---@die Zahnfee: Danke für dein Feedback!
Ich hab eine Platte, die 1,00 m x 1,80 m ist, da müssen wir dann immer etwas in die \"Länge\" spielen. Hat aber bisher gut geklappt, da Xothian ein guter Szenarienbauer ist :thumbup: ... und ist halt alles 20-25mm Bereich, da kriegt man schon gut was drauf!
@Feralus:
Man muss ja nicht gleich alle Trümpfe ausspielen :smiley_emoticons_pirate_lol: . Ein paar Überraschungen kommen da sicher noch :smiley_emoticons_outofthebox_1:
Von dir ist auch ein Foto dabei, dass du hier bestimmt nicht sehen willst :blush2: . ...und damit meine ich kein Foto, dass dich mit der 6. Bratwurst zeigt :laugh1:
--- Ende Zitat ---
Es waren 3 :D DREI ! und die letzte war auch nur dafür da, damit sie nicht mehr da rum liegt (außerdem war ich wirklich hungrig, für mich war das Frühstück, Mittag und Abendbrot zugleich) ;) :P
Und ja ich kanns mir schon denken, einfach löschen :P dafür hab ich den Opa beim tanzen.
opa wuttke:
--- Zitat ---...dafür hab ich den Opa beim tanzen
--- Ende Zitat ---
Mach ja kein´Scheiss !
Untersteh Dich oder Jamaal schleppt Dich in einen Keller :evil:
xothian:
@Zahnfee
--- Zitat ---Wie groß war denn das Spielfeld ? 1,20 x 1,20 m oder muss es wegen der beteiligten Fahrzeuge doch etwas größer gewesen sein ?
--- Ende Zitat ---
wie nettelbeck schon gesagt hat ist der tisch eher lang als breit, jedoch ist 90x90cm schon eine wirklich gute groesse fuer Ambush Alley games, selbst mit fahrzeugen die sich taktisch bewegen
@feralus
--- Zitat ---Es waren 3 :D DREI ! und die letzte war auch nur dafür da, damit sie nicht mehr da rum liegt (außerdem war ich wirklich hungrig, für mich war das Frühstück, Mittag und Abendbrot zugleich) ;) :P
--- Ende Zitat ---
dann muss ich jetzt rot anlaufen wenn ich sage dass ich ein kilo fleisch vom grill hatte :blush2: ... und ich kam vom mittagessen ;)
:smiley_emoticons_prost:
cheers chris
Feralus:
--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=110791#post110791 ---@Zahnfee
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=110791#post110791 ---Zitat
Wie groß war denn das Spielfeld ? 1,20 x 1,20 m oder muss es wegen der beteiligten Fahrzeuge doch etwas größer gewesen sein ?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=110791#post110791 ---wie nettelbeck schon gesagt hat ist der tisch eher lang als breit, jedoch ist 90x90cm schon eine wirklich gute groesse fuer Ambush Alley games, selbst mit fahrzeugen die sich taktisch bewegen
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=110791#post110791 ---@feralus
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=110791#post110791 ---Zitat
Es waren 3 :D DREI ! und die letzte war auch nur dafür da, damit sie nicht mehr da rum liegt (außerdem war ich wirklich hungrig, für mich war das Frühstück, Mittag und Abendbrot zugleich) ;) :P
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=110791#post110791 ---dann muss ich jetzt rot anlaufen wenn ich sage dass ich ein kilo fleisch vom grill hatte :blush2: ... und ich kam vom mittagessen ;)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=110791#post110791 ---:smiley_emoticons_prost:
cheers chris
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=110791#post110791 ---@feralus
Zitat
dann muss ich jetzt rot anlaufen wenn ich sage dass ich ein kilo fleisch vom grill hatte :blush2: ... und ich kam vom mittagessen ;)
--- Ende Zitat ---
Du bist ja auch ein Phänomen :D sowohl was Essen als auch Trinken angeht ;)
- Unser Tisch ist finde ich bisher ziemlich gut gewesen, das bisschen mehr größe hat ja immer spannende situationen ergeben und bietet immer nette Fluchtmöglichkeiten !
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln