Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 14:03:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Panzerschiffe.com oder Ob bekommen werde was ich bestellt habe?  (Gelesen 2913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Jhary Conel

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 13
    • 0

Hallo da ja hier Review ist, hoffe ich hier an der richtigen Ecke zu sein.

 

Es geht um Panzerschiffe.com ein Hersteller von Zinn minis und einem Regelwerk-System, das in Taktisch (TG-3) Und Strategisch (SG-3) aufegteielt ist dazu noch eine Software Kompanion genannt. Ich bestellte Onlien das Gesamt paket. Nach 9 Tagen kam ein großer Briefumschlag. Drin SG-3 ok dachte ich mir fehler sind menschlich und sand eine Email und rief spĂ€ter an. Am anderen Ende ein Netter man Ich erklĂ€rte was passiert war er versprach abhilfe. So Heute kam nach 8 Tagen wieder ein Brief Umschlag, Ums Kurz zu machen es war nochmal SG-3 und eine Notiz \"Tschuldigung wegen them fehlenden Zeugs. Das sollte es wohl jetzt sein.\" (Aus dem Englischen Übersetzt.)

 

Also Fix ist er ja nur warum sendet er mir immer nur Teile der Bestellung? Achja Bezahlt wurde ĂŒber Paypal im Voraus und die sagen nö nichts zumachen.

 

Werde ĂŒber den weitren Ablauf hier berichten.
Gespeichert
Krieg ist die stumpfe Keule mit der Politiker und Diplomaten versuchen, mit chirugischer genauigkeit Probleme zulösen. Die es ohne Politiker ĂŒberhaupt nicht gĂ€be.

Captain Jhary Conel

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 13
    • 0
Panzerschiffe.com oder Ob bekommen werde was ich bestellt habe?
« Antwort #1 am: 06. Februar 2009 - 16:23:03 »

So erste Reaktion auf Email die riefen an. \"Was fehlt nun genau?\" bißle hin und her und zwei anekdoten spĂ€ter. \"Ich sende noch Heute den rest\"

So nun bin ich gespannt was er mir senden wird.

 

Nur mal zum Hintergrund, David Dougherty, der die Firma leitet, ist vor ein paar tagen 67 geworden.

Und meine Englisch kenntnisse sind auch ganz gut. Bin ja selber ein Amerikaner
Gespeichert
Krieg ist die stumpfe Keule mit der Politiker und Diplomaten versuchen, mit chirugischer genauigkeit Probleme zulösen. Die es ohne Politiker ĂŒberhaupt nicht gĂ€be.

Captain Jhary Conel

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 13
    • 0
Panzerschiffe.com oder Ob bekommen werde was ich bestellt habe?
« Antwort #2 am: 14. Februar 2009 - 14:58:11 »

Ok heute kam der rest. Also so flott wie das beim dem geht wĂŒrde ich mir wĂŒnschen das die Modele von dennen besser aussehen wĂŒrden. zumindest sind die preislich unter gĂŒnstig anzusehen.
Gespeichert
Krieg ist die stumpfe Keule mit der Politiker und Diplomaten versuchen, mit chirugischer genauigkeit Probleme zulösen. Die es ohne Politiker ĂŒberhaupt nicht gĂ€be.