Clubbereich > Spielen im Westen
Spielgruppe West 3.ter Termin 23.06.12
Bommel:
ich mach dann bis zum treffen noch eine einheit franzosen fertig. 20 figuren müsste ich schaffen.
lg
daniel
Pittje van der Waal:
Bommel
16 Figuren pro Einheit nicht mehr ,Bommel
Also 1xIndianer und 1xFranz.Siedler ; vielleicht auch noch 2xInfanterie das müßte klappen.
Gruß Hartmut :thumbsup:
Het Zippelmoes:
Werd zwar nicht dabei sein, aber wollte mich an dieser Stelle mal für die kurzfristige Gastfreundschaft von Bommel bedanken und mitteilen wie sehr es mich gefreut hat einen Teil der/Eurer Gruppe mal, wenn auch nur kurz, persönlich kennen gelernt zu haben.
Bin an dem Termin auf nem Geburtstag in genau entgegengesetzter Richtung und hätte richtig Interesse an French-Indian-Wars, die ganze Nacht. Wünsch Euch viel Spaß und schreibt mal was, am besten mit Bildern.
Hab ja schon Teile von Bommels AWI-Minis begutachten können und hab mich nach dem kurzen Gespräch auch auf die Bassierung 4cm² pro Mini -fest gelegt, da ja wahrscheinlich ist, dass wir uns demnächst mal irgendwann auf dem Schlachtfeld begegnen....
Wünsch Euch viel Spaß.
Welches System verwendet Ihr für FIW ?
Bommel:
willi hat für eine taktika eigne geschrieben, und die sind super!
southheaven:
Ich werd´s leider nicht schaffen. :( Ich muss bis So. noch 20+ Minis bemalen und genügend Gebäude für eine 120x120-Platte bauen. :smiley_emoticons_pirate_igitt:
Wer danach aber mal Lust hat auf eine Runde CROM hat, ist gerne eingeladen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln