Allgemeines > Tabletop News
Warhammer Historical Ende
D3m0:
--- Zitat von: \'Winston\',\'index.php?page=Thread&postID=111058#post111058 ---Äußerst schade. Auch wenn deren Produkte nicht so komplex oder durchdacht waren wie die von anderen hatte ich doch immer Spass daran.
Gerüchten zu folge sollte das Ganze ja ohnehin mal zu Forgeworld wechseln. Vielleicht machen die dass noch.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'NemesisCH\',\'index.php?page=Thread&postID=111066#post111066 ---Das Gerücht gab es ja schon länger, die Frage ist nun einfach. Kommt da in Zukunft was von Warhammer Forge/ Forgeworld oder einem neuen \"Markennamen\"?
So oder so ein Schritt den viele Leute nicht verstehen. Besonders einfach so \"hingeworfen\" ohne weitere Kommentare usw.! :smiley_emoticons_pirate_down:
--- Ende Zitat ---
WHH war schon seit ein paar Jahren Teil von Forgeworld, seit Rob Broom gefeuert wurde (2008? 2009?).
Natürlich super schade das ganze, viele tolle Regelwerke die jetzt OOP sind. Wenn man die Schließung wenigstens vorher angekündigt hätte.
AndréM:
Wenn man sie wenigstens als PDF oder Book-on-Demand zur Verfügung stellen würde.
DonVoss:
Sieht dem Verein mal wieder ähnlich.
Als hätten die alle n Seminar zum Thema Kundenverarsche besucht.... :thumbsup:
Ob die lange überlegen, wie man sich bei seinen Kunden negativ in Erinnerung hält?
DV
hallostephan:
is ja f....und die Restbücher? was machn se damit?
Naja schade, brachte mich zum historischen Hobby und mir fehlt nur das Flying Circus-also wers mir geben mag-ich nehms!
Ansonsten spiel ichs weiter, ist ja klar! Hab aber auch ein Alternativsystem für mich entdeckt: Hail Cäsar! Sind wenigstens nicht noch tausend Supplements, sondern nur wenige und entsprechende Listen-fertig!
Naja, trotzdem schade, vielleicht kommt ja noch was nach, was solls, mfg Stephan
Axebreaker:
I suppose one could say it\'s a mix of neglect and gaming evolution that has resulted in its demise IMHO.
Regardless if one plays or not these days it\'s still sad news to see it go.
In spite of the of the signs it\'s still hard to believe....
Christopher
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln