Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 16.06.2012

<< < (4/5) > >>

Tabris:
Uppps... hatte mich vielleicht bei meiner Tischreservierung etwas undeutlich ausgedrückt

Zuerst spiele ich mit Josè u.a. Impetus...
Mal dem inoffiziellen Nachfolger (wenn man Umfragen aus diesem Forum) mal richtig auf den Zahn fühlen ;)

Danach ein Spielchen WAB gegen Sven...
Makedonen gegen \"bin ich mir noch gar nicht so sicher\" :D

Wenn dann noch Zeit besteht ein Spielchen NaW...
Je öfters man spielt desto mehr Feinheiten erkennt man und es spiegelt imo die Epoche gut ab ... manchmal zu gut ;)

sven:
hallo,

werde mit Siegfried ab 13 Uhr Father Tilly spielen, daher möchte ich gerne einen großen Tisch reservieren.

Sven

Joe 90:
So wie es im Augenblick aussieht, bin ich auch wieder dabei. Ich würde gerne bei FOG, SAGA oder Napoleon at War mitspielen. Ich bemahle fleißig zur Zeit Russen und Französen als 20 mm Plastikfiguren von HÄT, Zvezda und Stretlets. Die passen sehr schön auf den Basen von Napoleon at War.
Gruß
Adrian

Sorandir:
Ja schön, scheint mal wieder ein volles Haus am Samstag zu geben. Mangels Interessenten (außer Sven) lass ich dann mal Age of Honour/Great Captains zu Hause. Soll ich meine SAGA-Skraelinger mitbringen ? (Bringt noch jemand einen Gegner mit ?)

Mit der vorab-Tischverplanung bin ich jetzt aber bissl überfordert, da sich doch einige Spiele und Spieler überschneiden. WAB von Tabris kollidiert z.B. mit Sven´s Father Tilly usw.

@Wraith: kommst du jetzt und bringst du was mit... SAGA ?

Wraith:
Ich werde kommen und Saga mitbringen, allerdings weiss ich noch nicht genau wann, spätestens wohl zwischen 15 und 15:30 Uhr, eventuell aber schon früher. Bringe Wikis und Anglo-Dänen sowie Gelände für Saga mit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln