Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 16.06.2012

<< < (2/5) > >>

Wraith:
@Ralf: Gern, will selbst vorzugsweise Antike spielen, entweder Imperiale Römer oder Ancient British. Hoffentlich klappt es diesmal ;-)

Sorandir:
OK, ein Tisch für FOG ist reserviert, da ich hier auch in die Bresche springen könnte (auch wenn nach dem FOG-Mannschaftsmeisterschaftsgemetzel meine Motivation für Antike z.Zt. nicht sooo riesig ist.).

Ich hätte aber auch Lust auf nochmal ein anderes Regelwerk z.B. WSS in 10mm oder Svens AWI nach Age of Honor oder PC-System \"Great Captains\". Macht jemand mit ?

sven:
Für AWI immer zu haben, können gerne nochmal Great Captains spielen oder Age of Honor.

Wraith:
Argh, verdammt und verflocht, gehängt und gevierteilt! Mein gar garstges Weib hat mir wieder einen Strich durch die Rechnung und Planung gemacht bzw mich anderweitig verplant, so dass ich wohl erst am späteren Nachmittag kommen kann (zwischen 15 und 16 Uhr)... na wenn das mal lohnt?
Sorry, Ralf... dat wird schon wieder nix, es ist wie verhext.

Sorandir:
Heieiei der Wraith  :tommy:

Also wie angekündigt, kann ich bei FOG die Lücke füllen. Ich würde vorschlagen, dass wir vormittags gleich FOG spielen, am liebsten wäre mir Mittelalter oder Renaissance.
Danach würde ich noch Age of Honor oder Great Captains spielen, wenn sich genug Interessenten finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln