Epochen > Absolutismus und Revolution

Highland Clans Regelwerk ist da!

(1/4) > >>

MacLu:
Ich halte nun stolz meine Früchte der letzten 5 Monate Arbeit in den Händen:

lesen, übersetzen, formatieren, testen, recherchieren etc. pepe. Es ist ein sehr schönes Regelwerk geworden, in Din A4 mit vielen schönen bemalten Miniaturen darin, Geschichtsführer und Zeitzeugenberichten.....alles in Hochglanz... so ähnlich wie Saga.

Hier noch ein kleiner weiterer Einblick http://www.myspace.com/wogpaintingservice/photos/albums/album/1326052

Einziger Wermutstropfen ist, dass einige schöne Worte verloren gingen und meine Lektoren leider keine Zeit zur Kontrolle hatten bzw. ich aufgrund des Zeitdrucks der Druckerei mein Werk nicht ausführlich und exzessiv gegenlesen konnte. Man möge mir diese kleinen Fehler & die Rechtschreibefehler verzeihen, beim möglichen Erweiterungsband wird das nicht mehr passieren:-) da haben wir alle mehr Zeit und ich habe einen weiteren Grafiker an der Hand. Ein Nachtrag kann man entweder unter dem Link einsehen und runterladen oder ich lege das Blatt bei.

Als kleines Nach-Attriticon-Spezial kriegen die ersten 8 Besteller das Regelbuch für 15.50€ inklusive Versand. Danach kann man es zum normalen Preis erwerben.

In den nächsten 10 Tagen wird es das Regelwerk geben bei :

MINIATURICUM-Michale Funk :-) ! mein Mitsponsor

und bei TABLETOPSHOP Hamburg

und bei Andre vom WOREAN SHOP

Grüße

Christian MacLu

Sidarius Calvin:
Sehr gut, ich wollt beim Michael eh mal wieder eine kleinere Bestellung platzieren.  :)
Dann kann ich das Buch gleich dazunehmen.

Sid

Driscoles:
Irgendwie habe ich das mit einem neuen Regelwerk nicht mitgeschnitten. Aber jetzt ist es da und da wünsche ich natürlich viel, viel Glück.
Neugierig bin ich natürlich auch !
Grüße
Björn

Het Zippelmoes:
muss ich bei Myspace sein um da rein sehen zu können? Ich seh Deine bemalten Highlandclans im anderen Thread auch nicht, nur die Myspace-Seite.

MacLu:
Irgendwie habe ich das mit einem neuen Regelwerk nicht mitgeschnitten. Aber jetzt ist es da und da wünsche ich natürlich viel, viel Glück.
Neugierig bin ich natürlich auch !-> Driscoles: Dir vielen Dank, das kann ich brauchen. Wenn ich andere für dieses Thema auf diesem Weg gewinnen kann, die Spaß beim Spielen haben und ich nicht ganz auf meinen Kosten sitzen bleibe, bin ich schon ehrlich voll und ganz zufrieden.

Um die Bilder bei myspace ankucken zu können, genügt es, den Link aufzurufen http://www.myspace.com/wogpaintingservice/photos/albums/album/1326052 Mitgliedschaft ist nicht vorausgesetzt. Dann müsste es gehen.

Grüße MacLu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln