Epochen > Science Fiction
Studio McVey Sedition Wars : Battle for Alabaster bei Kickstarter
MacGuffin:
Ja, schade, dass sie ihre letzten Stretch Goals nicht mehr ernst nehmen und nur noch für Schwanzvergleiche mit Zombicide und Ogre verwenden - so lustig das auch sein mag, so ärgerlich ist es aus Sicht all jener, die ihren Teil bisher und in den nächsten Stunden dazu beigetragen haben werden.
Sicher, in der Box ist schon jetzt mehr als genug, aber wenn man mit einer neuen Figur vor der Nase der Spieler wedelt, dann sollte die auch drin sein. Und zwar in beiderlei Hinsicht ;)
Ich bin jedenfalls an meinem persönlichen Limit und hoffe das beste...
Diomedes:
Drin ist sie ja da die Figur auf jeden Fall erhältlich sein wird. Ansonsten mußt du auch berücksichtigen, daß so eine große und aufwändige Figur erstmal produziert werden muß. Von daher ist das hohe Stretchgoal schon zu erklären.
AndréM:
Die Mini ist groß und ausladend! Für 25$ kann man sie ja auch so bekommen.
Nebebnbei beschleunigt das auch die Entwicklung von erweiterungen deutlich.
Durch den CMoN Kickstarter Manager kannst du ja auch noch nach dem Kickstarter was hinzufügen.
AndréM:
886K und noch 3 Stunden. Ich glaub wir schaffen es!
MacGuffin:
Schon 912k - aber die Zeit wird natürlich auch immer knapper.
Habe mich gerade argumentativ selbst überlistet, trotz meines eigentlich gesetzten Limits noch mal um 25$ zu erhöhen: Für die 25$ müsste ich die Figur einzeln kaufen. Jetzt kriege ich halt noch ein paar Goodies für das Geld und vielleicht die Figur noch obendrein und habe dann 25$ gespart :assassin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln