Kaserne > Bildergalerie

Panzergrenadiere \"day by day\"

<< < (10/16) > >>

Bommel:
Dio, das Geschütz ist auch perfekt.
sag mal, wie bekommst du die Abnutzungserscheinungen hin?

Black Hussar:
Wie immer umwerfend!  
Auch wenn du mich jetzt gleich steinigen wirst...wie wäre es denn mal mit einem Tutorial zum Thema: Dreitagebart an Miniaturen?? Hab\' schon so einige kläglich gescheiterte Versuche hinter mir... zuletzt mit den neuen GW-Tuschen ( Hatte ich mir extra dafür besorgt  :dash: ) Und bei dir sieht das immer soooo einfach aus... gibt\'s da einen Trick?

Regulator:

--- Zitat von: \'amsvartnir\',index.php?page=Thread&postID=9751#post9751 ---Wie immer umwerfend!
Auch wenn du mich jetzt gleich steinigen wirst...wie wäre es denn mal mit einem Tutorial zum Thema: Dreitagebart an Miniaturen?? Hab\' schon so einige kläglich gescheiterte Versuche hinter mir... zuletzt mit den neuen GW-Tuschen ( Hatte ich mir extra dafür besorgt :dash: ) Und bei dir sieht das immer soooo einfach aus... gibt\'s da einen Trick?
--- Ende Zitat ---
Kenn ich nur zu gut, bei mir geht das auch immer schief, egal was ich mache. *auf die Knie werf* Tom vielleicht könntest du uns ja sagen wie du den Dreitagebart bemalt hast?

tomrommel1:
Danke für die Tips! :) :) :)
3 Tagebart würd mich auch interessieren!

Diomedes:
Dreitagebart: ich suche mir einen Braunston (z.B. US Field Drab für dunkle Bärte) und verdünnen die Farbe etwas (sie sollte noch nicht fließen). Dann malt man damit den Bart. Wenn sie z dünn ist brauchst man vielleicht zwei bis drei Schichten. Alternativ kann man alle möglichen Braun, Grau und sogar manche Grüntöne nehmen.

Heute: Nächste Einheit, erste Hälfte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln