Kaserne > Bildergalerie
Incursio Barbarica (Update 13.05.17: Römische Reiterei)
Lt. Hazel:
Moin!
Nach längerer Abstinenz mal wieder was von mir. Die Lateiner uter euch erahnen es bereits: Es geht um die Völkerwamderung, oder eben dem Barbareneinfall.
Ich habe schon seit längerem viele Musketeer Goten hier rumliegen, weil ich eine Impetusarmee aufbauen wollte. Aber machbar sind so maximal 30 Figuren zu nem Thema, hab´s eingesehen und mach jetzt nur noch Skirmish. Der Plan ist folgender: Erstmal ne kleine Streitmacht für SAGA aufbauen und evtl. aufstocken, um Dux Britanorum zu spielen. Der Stamm meiner Wahl sind natürlich Sachsen, immerhin haben die bei uns inne Ecke gewohnt. Aber keine Britanien-Invasoren, schon für Germania Superior.
Genug geseiert, hier das erste Bild:
Zwei ungerüstete, bewaffnet mit Sachsen. Da müssen erst ein paar Römer gekillt werden bevors bessere Ausrüstung gibt...
Michel:
Die Figuren sind absolut klasse bemalt!!!!!!
Nick Ryder:
Wow, gefallen mir sehr gut.
Das mit dem Skirmish kenen ich zu gut. Bei meinem Maltempo ist halt inzwischen auch nicht mehr wirklich virl mehr drin.
Lt. Hazel:
Danke für die netten Kommentare!
Another day, another pic...
Aerthul and Beorga. Ich steh auf diese germanische Mode, überall Streifen. Schick. Der Rechte hat sonn kleines Mattlack-Problem wie ich jünst sah, aber is schon mit Devlan Mud repariert.
Dann noch zwei cool Fotos aus dem SAGA-Forum, Wolle nach Spätantikerezeptur gefärbt:
Gives plenty colours to chose from!
Ok morgen mehr.
Tellus:
Sehr schick, besonders beeindruckend finde ich das Bortenmuster der linken Figur im ersten Bild :blink_1_2: :thumbup: :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln