Kaserne > Bildergalerie
Incursio Barbarica (Update 13.05.17: Römische Reiterei)
Michel:
Okidoki...!
Freue mich schon drauf...
Lt. Hazel:
Nach langer Zeit geht´s weiter. Musketeer Schwere Reiterei, der mit dem Busch aufm Helm is aus dem Kommandopack. Schnell bemalt, Decals von LBM-die Truppe muss schnell fertig werden. Ich weiß-die Schilde sind laut Notitia Dignitatum einer in Afrika beheimateten Einheit zugeordnet. Ob das Buch jetzt die Bibel für röm. Einheiten is steht auf nem anderen Blatt. Mir gefallen die am besten und deswegen reiten sie durch germanische Wälder. Ich hab auch meine Gothenreiter umbasiert.Bilder auf unserem neuen Blog
Als nächstes ein weiterer Punkt Hearthguard und Zivilisten. Fast fertig. Dann acht Bogenschützen, acht Legionäre und ich kann endlich SAGA spielen!
DonVoss:
Fettt!
Dolle Truppe. Hoffentlich nehmen die neuen Bases im Spiel nicht zu viel Platz weg... ;)
Mein Liebling ist der Kataphraktchef... :thumbup:
Und die Inszenierung is auch mal ordentlich.
DV
Tellus:
Sehr schick, ich glaube das mit den Schilden wäre mir jetzt nicht aufgefallen :thumbsup:
Lt. Hazel:
Ich hab n paar nicht sonderlich zielgerichtete Neuzugänge bemalt, alles Musketeer Miniatures:
\"Gawain\" aus Arthus Tafelrunde, werd ich wohl als Römer oder Söldner einsetzen.
Römischer Arbeiter/Sklave
Ein Hirte
OK einziger nicht 100% Musketeer: Salutw 2006 Arthur mit MM Römerkopf und Schilde plus Plastikschwerthand. Der römische \"Champion\" für Dux Brit., deswegen auf 30mm Base
Leider nur n doofes Handyfoto.
Römischer Milizionär
Fränkischer Kaufmann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln