Kaserne > Bildergalerie
Incursio Barbarica (Update 13.05.17: Römische Reiterei)
The Desertfox:
Super tolle Gebäude. Kann man sich super an einer römischen Heerstraße vorstellen^^ Und wenn ich die Minis sehe, bereue ich es schon meine LateRomans alle wieder verkauft zu haben.... Zum Graffiti: Der Klassiker natürlich: \"Menschen genannt Römer gehen in das Haus!\"
Wirklich tolle Arbeit!!
Die Straßen von grand manner würden wirklich super zu den Gebäuden passen.....
opa wuttke:
Wie der Fuchs schon sagte:
Romanes eunt Domus...
Lt. Hazel:
Frohe Weihnachten erstmal!
Nach einer Ewigkeit geht\'s hier auch mal voran. Frank hat mich gefragt, ob ich für die nächste Tactica, konkret für den \"Rom\" Themenraum, nochmal ein Spiel anbieten will. Nach kurzem Besprechen mit Niko und Olli sagte ich zu. Wr machen ein kleines 4 Parteienspiel mit zweierlei Germanen, Römern und eben Hunnen. Die gehören zum Völkerwanderungsthema ja irgendwie dazu ne?
Ich hatte die Wahl zwischen Gripping Beast und Foundry, und bin seeeeehr froh mich für Letztere entschieden zu haben. Geile Minis, recht viele Posen und toll zu bemalen. Die Banden werden recht kein, 2-3 Chefs und 8-10 Mann Gefolge. Olli und Niko machen berittene Germanen, ich die Hunnen.
Also bitte:
Önder, der Chef:
Seine Jungs:
Dieser bekommt nen Bonus aufs Fangen von Sklaven, Pferden etc.
moiterei_1984:
Wieder sehr, sehr schick! Ich melde mich schonmal für ein Spielchen an :thank_you_1:
Mandulis:
Sehr fesch. Vor allem das Lasso ist ja mal Premiumqualität. Weiter so!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln