Kaserne > Bildergalerie

Incursio Barbarica (Update 13.05.17: Römische Reiterei)

<< < (17/54) > >>

Lt. Hazel:
Erstmal zwei...ich musste unbedingt die neuen Reiter von Musketeer haben, der Centurio is mein Favourit und deswegen als erster \"Bekleidet\". Der Priester is sonn rüstiger Trunkenbold a la Bruder Tuck.

Ich bringe nebenbei noch meine SAGA Germanen auf Dux Britanniarum-Starterstärke. 4 Hearthguard sind fast fertig, dann nochmal 4, dazu 2 Krieger und 3 \"Big Men\", fertig isses. Die Römer mit Tilmans und Christians zusammengeworfen...und dann geht´s rund in Germanien! Hoffentlich.

moiterei_1984:
Wiedermal sehr schick! Der Mönch gefällt mir am besten, die Schnappsnase ist spitze.
Der Reiter wirkt mir ein wenig platt, verglichen mit deinen restlichen Miniaturen, aber trotzdem allererste Sahne.

Antipater:
Fein bemalt, da freu ich mich auf die nächsten Ergebnisse. Ich glaub allerdings immer noch nicht, dass meine Spätrömer sich neben den Riesen von Musketeer so gut machen. :S
Der Chef sollte außerdem seinem Burschen mal auf die Finger hauen, der Rossharnisch sieht schon ordentlich angegammelt aus. Außerdem würde ich dem Kerl noch einen Schild als Blickfang gönnen. Sonst aber echt gut, wie gesagt.

SiamTiger:
Woher ist der Priester? Der ist richtig schick!

Kongderking:
Der Priester sieht Toll aus. Ich überlege mir ob ich mir das Set mit den Priester nicht auch hole und in meine Sage und Dux Dingenskirchen einbinden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln