Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 21:18:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: agrivain ist auch wieder da  (Gelesen 1583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

agrivain

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 441
    • 0
agrivain ist auch wieder da
« am: 08. Mai 2008 - 13:30:07 »

Hallo dann mal wieder an alle zusammen,

endlich hat das Warten ein Ende und der Lieblingszeitfresser ist wieder online... so komme ich zwar noch weniger zum Malen und meine WAB-Armeen werden nie fertig aber es ist schön wieder mit viel Inspiration und anregenden Diskussionen zu verbringen.

Gruß an alle neuen und \'alten\' Bekannten, insbesondere an alle Nordlichter

agri
Gespeichert
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

Thorulf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.118
    • 0
Moinsen.
« Antwort #1 am: 10. Mai 2008 - 09:54:35 »

Genau. Fein, daß wir hier wieder unsere Zeit verplempern können. Aber ehrlich, man hat hier auch schon eine Menge gefunden, was Zeit spart....
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-