Kaserne > Bildergalerie

Franzosen in 1:72, Bagage Wagen

<< < (6/7) > >>

Rusus:
Dank Euch für die warmen Worte.
Bin mal gespannt, ob ich zwischen den ganzen Stehrümchen auch noch ein paar weitere Einheiten fertig kriege. Bin da aber guter Dinge. Vom nächsten Regiment ist das erste Bataillon schon fertig.

zu Tankred: Wenn ich mich richtig erinnere, liegen wir Dir mit dem Maßstab schon seit Jahren in den Ohren. Deine Normannen haben doch jetzt endlich ne sagahafte Verwendung gefunden, da kannst Du Dich doch mal neuen Projekten widmen.

Monstermaler:
Vielen Dank für die Inspiration, Rusus!

Ich habe zwar haufenweise niegelnagelneue Minis herumliegen, aber dank deiner Bilder hier hatte ich erstmal Lust, die alten 1:72er aus dem Keller hervorzukramen... Dein Belohnungssystem mit den nicht-kämpfenden Dioramen-artigen Nebenminis habe ich auch gleich mit kopiert, ich habe eben auch den Baggage-Train von Italeri und das Camp-Set von Strelets... Da sind nette Sachen bei, und ich fürchte, bei meiner Bemalung fällt auch fast gar nicht auf, dass die Figuren von Strelets knubbelig gegossen (gespritzt?) sind...

Mach weiter so, dann komme ich in meinem Projekt vielleicht auch noch voran, bis die nächste Inspiration mich fortreißt... :laugh1:

Gruß, Monstermaler

Frank Bauer:
keine Ahnung, ob der Grün-Oliv-Farbton des Wagens dem historischen Original entspricht, er sieht auf jeden Fall rattenscharf aus. Das wirkt viel besser als die üblichen braunen Kutschen.

Tellus:
Das Teil sieht echt super aus  :thumbsup:

Monstermaler:
Das mit den Farbtönen ist ja bei Fotos immer so eine Sache, aber was ich hier sehe (das Grün, ich finde es ein wenig bläulich), sieht dem, was ich in Uniformenkunde-Büchern sehe, sehr ähnlich. Also: gut getroffen!

Gruß, Monstermaler

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln