Allgemeines > Vorstellforum
Neu aus Berlin
Nettelbeck:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Sicher sehen wir uns auch in der Galerie oder bei der Black Powder Runde. Vielleicht sogar mal auf ne Runde Behind-Omaha.
LG
Toro
Paintordie:
Hey Leute,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung, das Gallerietreffen avanciert immermehr zur Pflichtveranstaltung, wie mir scheint :).
Was Saga angeht muss ich erstmal schauen, ich bin nicht der größte Fan von Skirmishern, Warmachine und Hordes sind da die einzigen Systeme, die mich bisher wirklich gefesselt haben - aber was nicht ist, kann noch werden :).
Leider hab ich mein Zeug für Behind Omaha schon vertauscht... Stand 1,5-2 Jahre rum :(. Ich hatte 20mm Kram, hab aber durchaus Lust mich mal im 28mm Maßstab mit dem WW2 zu beschäftigen.
Welcher Maßstab wird vornehmst gespielt? :animierte-smilies-militaer-084:
StadtRandKind:
Hallo, willkommen im Forum, ich z.B. spiele bei WW2 28mm
Black Hussar:
Auch von mir ein herzliches Willkommen...
wie es der dumme Zufall will sind wir gerade dabei in kleiner Runde das
Thema WW2 anzugehen....allerdings vorerst in 20mm :(
Diomedes:
--- Zitat von: \'Paintordie\',\'index.php?page=Thread&postID=111618#post111618 ---Welcher Maßstab wird vornehmst gespielt? :animierte-smilies-militaer-084:
--- Ende Zitat ---
FOW wird am meisten gespielt. Ansonsten gibt es Leute mit 20mm und 28mm Sammlungen, die allerdings eher wenig spielen. Kommt also darauf an was und wie du spielen willst. Ich spiele gelegentlich Victory Decition mit Agis (dem Regelautor) 28mm Normandy.
28mm ist halt etwas teurer was die Fahrzeuge betrifft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln