Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 17:04:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)  (Gelesen 20117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paintordie

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 296
    • 0
Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)
« Antwort #30 am: 04. Juni 2012 - 16:52:29 »

Schönes Projekt!

Jeder möchte gerne ein bisschen Gewicht verlieren? Wie stehst du eigentlich \"Fettabsaugen\" gegenĂŒber - manche Leute sind sicherlich ganz wild drauf :D.

Besten Gruß,
Max
Gespeichert
Gott ist unser Don.

Frank Bauer

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.142
    • 0
Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)
« Antwort #31 am: 04. Juni 2012 - 17:29:50 »

Hihihi, der Don mal wieder... ich denke, es wird Zeit fĂŒr Wargamer-Beauty-Farmen, wo man unter Betreuung und in angenehmem Ambiente (nur optisch reizvolle Wargaming-Platten, man ist umgeben von Vitrinen voller Figuren hoher BemalqualitĂ€t, dezenter SchlachtfeldlĂ€rm im Hintergrund, adrette Hostessen in Husaren-Uniformen) ganz vorsichtig Gewicht verlieren kann. Ich sehe da eine MarktlĂŒcke!

Am interessantesten finde ich die unterschiedlichen Einstellungen zum Hobby und dem Figurenkauf. FĂŒr den einen sind 60 Tage Fasten ein nahezu unerreichbares Ziel, der andere ist ein solches Beispiel an Selbstdisziplin, daß es schon fragwĂŒrdig erscheint. Thomas, du machst mir langsam echt Sorgen! Björns Keller ist der Standard, nicht die Ausnahme!!!!
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)
« Antwort #32 am: 04. Juni 2012 - 17:46:11 »

Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=111912#post111912
Selbst wenn mich mal der Drang ĂŒberkommt was zu kaufen, so hĂ€lt mich der Gedanke an das Zeug, dass ich noch habe, davon ab. Selbst auf der Tactica habe ich nur Figuren verkauft.

Das ist definitiv bedenklich - Du solltest eine stationÀre Therapie in der Belloludicatrie in ErwÀgung ziehen...
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.005
  • Il Creativo
    • 0
Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)
« Antwort #33 am: 04. Juni 2012 - 18:12:09 »

Zitat
So gesehen macht die DiÀt doch eigentlich gar keinen Sinn.

So reden nur die wirklich Dicken. Das ist der Unterschied zwischen Fett und Muskeln. Hier geht es nicht um reine GewichteÂŽsreduzierung, sondern auch um gut aussehen.
Klar brauchen bemalte Minis etwa genausoviel Platz wie unbemalte (mit meiner coolen Lagerungsmethode), aber mit den fertigen kann ich Sport treiben, die unbemalten belasten nur... ;)

@Kluchert
Du bist offensichtlich magersĂŒchtig. Das gibt mir zu denken. Abnehmen ist gut, aber was du da beschreibst, klingt echt ungesund... :skull_1:

@Max
Von solchen Sachen wie Schönheitsoperationen und Fettabsaugen halte ich nichts. Aber als letzten Auseg halte ich mir das noch offen... :thumbsup:

Cheers,
DV
Gespeichert

Tellus

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.572
    • 0
Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)
« Antwort #34 am: 04. Juni 2012 - 18:50:00 »

Zitat
... Habe gestern zwar nach 1 noch viel rumgesurft nach Gripping Beats Arthurians und so, aber bin dann standhaft geblieben... :thumbup:
Mann sind da coole Minis dabei.

Na, das ist ja wie wenn man bei einer DiĂ€t vor der Kuchentheke steht :protest_1:  Masochist :D
Gespeichert

Grimnir

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 228
    • 0
Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)
« Antwort #35 am: 04. Juni 2012 - 20:55:20 »

Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=111926#post111926
So reden nur die wirklich Dicken. Das ist der Unterschied zwischen Fett und Muskeln. Hier geht es nicht um reine GewichteÂŽsreduzierung, sondern auch um gut aussehen.
Klar brauchen bemalte Minis etwa genausoviel Platz wie unbemalte (mit meiner coolen Lagerungsmethode), aber mit den fertigen kann ich Sport treiben, die unbemalten belasten nur... ;)
Haha, ich und hobby-dick! Mein unbemaltes Zeug passt in zwei grĂ¶ĂŸere Ikea-Aufbewahrungsboxen. Als Zen-Maler (oder notorischer Langsammaler, je nach Deutungsweise ..) habe ich festgestellt, dass es fĂŒr mich besser funktioniert das Budget in eigene Figuren zu versenken. Sozusagen Extremsport mit kleinen, kurzen Nebenprojekten als Cross-Training . Zugegebenermaßen eine Therapie fĂŒr die man ein bischen  :smiley_emoticons_pirate_ugly: sein muss. Funktioniert aber ganz gut. :smiley_emoticons_pirate2_biggrin_1:  
Und in einem gebe ich dir vollkommen recht: unbemalte Figuren belasten nur.
Gespeichert
From the TMP messageboard:
\"I heard that there were Prussians at Waterloo, to help out the British. Is that true?\"
\"Yes, the British needed the Prussians to help as they didn\'t have any Aussies, Canadians or New Zealanders available to fill out the fighting ranks.\"

Thorulf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)
« Antwort #36 am: 05. Juni 2012 - 00:05:16 »

Zitat von: \'Grimnir\',\'index.php?page=Thread&postID=111949#post111949
Als Zen-Maler

Genau, der eigentliche Anstrich, also als Vorgang, ist das Ziel, nicht die bemalte Figur.  :blink_1_2:

Ich habe mit dieser Einstellung nie was anfangen können. Gehört fĂŒr mich zu den 7 Samurai. Meine Wurzeln sind eher im europĂ€ischen Mittelalter zu finden: Wer Fett ist, dem geht es gut, der hat Wohlstand. In diesem Sinne denke ich ĂŒber meine nĂ€chste, im Sinne meiner unbemalten Reserven völlig sinnlose, Bestellung nach.

Dennoch achte ich darauf, an den richtigen Stellen zuzunehmen. Bestellt wird im Moment nur zur VervollstÀndigung des einen oder anderen Projekts (wenn nur nicht so viel zu vervollstÀndigen wÀr\')

Ich denke allerdings ĂŒber ein Ă€hnliches Projekt nach, dass ich aber als eine KonzentrationsĂŒbung beschreiben möchte. Endlich mal an etwas konsequent arbeiten, bis man es fertig (ja, ich meine DAS FERTIG (!)) hat.....  :smiley_emoticons_joint:
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Paintordie

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 296
    • 0
Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)
« Antwort #37 am: 05. Juni 2012 - 00:22:45 »

Mit dem, was der Thorulf gesagt hat, kann ich mich sehr gut identifizieren :D
Gespeichert
Gott ist unser Don.

Grimnir

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 228
    • 0
Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)
« Antwort #38 am: 05. Juni 2012 - 07:27:47 »

Zitat
Genau, der eigentliche Anstrich, also als Vorgang, ist das Ziel, nicht die bemalte Figur. :blink_1_2:
Das ist konfuzianische Schule, nicht Zen. ;)
Gespeichert
From the TMP messageboard:
\"I heard that there were Prussians at Waterloo, to help out the British. Is that true?\"
\"Yes, the British needed the Prussians to help as they didn\'t have any Aussies, Canadians or New Zealanders available to fill out the fighting ranks.\"

Thorulf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.118
    • 0
Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)
« Antwort #39 am: 05. Juni 2012 - 07:31:04 »

:laugh1_1: Wo ist der Unterschied?

Wie gesagt, ich bin und bleibe EuropĂ€er, eine Langnase, mithin aus Sicht der Asiaten ein Barbar.  :thumbsup: Und mir geht\'s gut dabei.  
Ich fange ja auch nicht an, meine Armeen nach den Regeln des Feng Shui in die Vitrine zu stellen.  :smiley_emoticons_joint:
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Grimnir

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 228
    • 0
Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)
« Antwort #40 am: 05. Juni 2012 - 07:57:37 »

Aber du könntest Sun-Tzus \"Die Kunst des Krieges\" lesen. :assassin:
Feng Shui ist außerdem nur fĂŒr die Platzierung von GelĂ€ndestĂŒcken auf dem Spieltisch relevant.
Gespeichert
From the TMP messageboard:
\"I heard that there were Prussians at Waterloo, to help out the British. Is that true?\"
\"Yes, the British needed the Prussians to help as they didn\'t have any Aussies, Canadians or New Zealanders available to fill out the fighting ranks.\"

Thomas Kluchert

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.684
    • Dice Knights Berlin
Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)
« Antwort #41 am: 05. Juni 2012 - 08:50:36 »

Die qualifizierten Ferndiagnosen bestĂ€tigen, was ich schon immer ahnte. Jetzt erklĂ€ren sich auch die SchwindelanfĂ€lle am Basteltisch und die Kurzatmigkeit beim Bemalen von Figuren - man kann ja keinen Sport machen, ohne regelmĂ€ĂŸig etwas zu sich zu nehmen! Ich hoffe eine Notfallinfusion in Form von Unmengen gebrauchten Minis kann mich wieder ein bisschen aufpĂ€ppeln. Vielen Dank fĂŒr eure Hilfe!
Gespeichert

Ben Turbo

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 905
    • 0
Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)
« Antwort #42 am: 05. Juni 2012 - 09:36:32 »

Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=112000#post112000
Ich hoffe eine Notfallinfusion in Form von Unmengen gebrauchten Minis kann mich wieder ein bisschen aufpĂ€ppeln. Vielen Dank fĂŒr eure Hilfe!

Pass auf dass du dir nichts einfÀngst, was du nicht haben wolltest! Die Gefahren sich bei solchen Aktionen mit Neuem anzustecken sind ja bekannt! 8|

Nikfu

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 738
    • 0
Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)
« Antwort #43 am: 05. Juni 2012 - 11:40:17 »

Zitat
Pass auf dass du dir nichts einfĂ€ngst, was du nicht haben wolltest! Die Gefahren sich bei solchen Aktionen mit Neuem anzustecken sind ja bekannt!  

Stimmt!
Ich kann nur davor warnen. Nach meiner angesprochenen zinnabstinenz von 4 monaten im winter denke ich jetzt ĂŒber eine neuerliche auszeit nach  :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Sicherheitshalber hab ich gleich eine grossbestellung abgegeben, um diese irren gedanken zu vertreiben (bzw. vorrat zu haben wenn sich die irren gedanken doch durchsetzen sollten  :biggrin_1: )
Gespeichert

Constable

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.439
    • 0
Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)
« Antwort #44 am: 06. Juni 2012 - 12:14:30 »

ja die Ansteckungsgefahr ist nicht klein. Ich bin schon voll infiziert. Bei mir gibt es die nÀchsten 2 Monate einmal keine neuen Miniaturen mehr, auch keine gebrauchten Minis....

BĂŒcher, Farben, GelĂ€nde und Bastelzeugs ist noch erlaubt!

Avanti!!!

 :smiley_emoticons_joint: