Clubbereich > Spielen in Berlin

1. Weltkrieg in Berlin

<< < (2/2)

Farin 17:

--- Zitat von: \'mike-72\',\'index.php?page=Thread&postID=112166#post112166 ---MIST!.....wie weit ist Berlin vom Schwabenland entfernt????? :pilot:

--- Ende Zitat ---
Wenn man durch den Prenzlauer Berg läuft, kann es wohl nicht sooo weit weg sein. :D

WW I find ich spieltechnisch jetzt nicht sonderlich spannend. Ich bleibe lieber in Zambwana.

Zwerch mit Ohren!!!:
@ Wilhelmshöher: Die Armeen hätte ich, bin leider momentan selbst nicht in Berlin :( Werde mich aber mal bei dir melden, wenn Zeit ist. Vielleicht passt das dann ja.

@08/15: Wir wollten doch schon seit Jahren mal ein Spiel machen, haben das bisher aber irgendwie noch nie hingekriegt :rolleyes:

Gruß
Zwerch!!!

Zwerch mit Ohren!!!:
Also Andrit und ich wollten am Do mal im BF-Berlin ein early War TT-Spiel zocken. Evtl hat ja der eine oder andere hier Lust/Zeit vorbeizuschauen.

@mike: wo genau im \"Süden\" hockst du denn?

Gruß
Zwerch!!!

Zwerch mit Ohren!!!:
Ok, dritter Post in Folge, aber vllt gibt es ja doch Interesse...

Ich bin ab dem 6.3. für 1-2 Wochern wieder in Berlin, habe late War Briten und Deutsche da, und könnte ein paar early War Deutsche mitbringen, falls Bedarf besteht.
Meine Belgier sind leider noch nicht Kampfbereit, aber vllt wird das ja bis zur BeST noch was.

Hätte evtl irgendwer Lust ein Spielchen zu machen? Gerade, weil ja auch 100 Jähriges ist ;)
Regeln habe ich TGW und T&T, würde aber eher T&T bervorzugen, da muss man weniger schleppen ;), bin ber auch für neuses offen.

Gruß
Zwerch!!!

Driscoles:
Wir hatten auf der diesjährigen Tactica ein Paar sehr schöne Wk 1Early war Spiele mit Triumph & Tragedy.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln