Kaserne > Geländebau
Die Oliven sind reif und die ausgebrachte Saat gedeiht prächtig - Olivenhain und Felder für FoG
Thomas Kluchert:
Mal wieder sehr schick umgesetzt!
Mojo:
Gute Arbeit!
Frank Bauer:
Die Bäume sind super, vor allem die Rinde mit der Holzspachtelmasse. Das ist ein guter Tipp.
Die Belaubung könnte noch etwas besser aussehen, wenn du ein paar wenige Euro in die hand nehmen würdest, um fertiges Belaubungsmaterial von Woodland Scenics oder Busch zu verwenden, das dann doch eine Struktur hat, die man mit dem heimischen Mixer nicht ganz erreicht, finde ich.
Die Felder sind auch sehr gut, könnten am Rand aber noch eine zweite Grassorte oder ein paar niedrige Büsche vertragen.
Dareios:
@Frank Bauer: Danke für die konstruktive Kritik! Ich hatte schon über Büsche am Rand nachgedacht und werde diese wohl noch hinzufügen. Wäre auch gut um die Lücke zwischen mauer oder Zaun und eigentlicher Feldplatte zu kaschieren.
Hast du eine Empfehlung für MiniNatur oder WoodlandScenics Produkte, die zum einen realistischer aussehen, aber auch nicht bröckeln? Diese Blattwerknetze scheinen eine Altenative zum Schaumflock zu sein. Kann man die quasi auch über bereits bestehenden Flock aufbringen um Material zu sparen oder bringt man die direkt auf das Baumskellett auf?
Welche Grasfarbe würdest du noch hinzufügen. ich glaube die Mischung im Moment ist dunkelgrünes langes Gras und leicht roetliches kurzes Gras. Eventuell Sommeriwese oder so? Also eher was in Richtugn hellbraun?
sharku:
schönes gelände hast du da gebaut, gefällt mir sehr gut! die schilder deiner iberer finde ich auch richtig super! schöne gerade linien.... danke für die inspiration!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln