Clubbereich > Spielen in den Bergen

TYW/17.Jhdt. generell in Wien und Umgebung?

(1/5) > >>

Sigur:
Heho, nach langer Zeit hab ich mich endlich angemeldet. ;) Ich möchte demnächst in das historische Tabletoptreiben einsteigen, und zwar mit 30jährigem Krieg bzw. dem 17.Jhdt. generell (da war ja allerhand los) und würde eventuell nach Spielern in Wien und Umgebung suchen bzw. nach historischen Tabletopplern (in dem Fall lass ich Flames of War allein nicht gelten :D ) generell.

Besten Dank und hübschen Abend!

virago:
Gegenvorschlag, ein Jahrhundert weiter: mit Siebenjährigem Krieg in 28mm hatten wir vor einer Weile was laufen - wie wärs denn damit?

Ansonsten hat Greymouse ECW in 28mm gebunkert, wenn ich nicht irre.

Nikfu:
Willkommen und ich hab eh schon in deinem anderen thread geantwortet  :)

Sigur:
Hallo und danke für die schnellen Infos! Was wird denn generell so an Historischem gespielt in Wien-Umgebung? Und passiert das eher im privaten Rahmen oder im Club (WoW?)?

Nikfu:
Die wiener gruppe um den wow herum spielt im klub, dort FOW, FOG (vorwiegend Ancients aber auch Renaissance, alles 15mm) und immer wieder gibt´s hypes (momentan zb. check your 6).
Die wiener neustädter partie in katzelsdorf ist da eher bei impetus und 28mm.
Ausserdem hab ich die hoffnung nicht aufgegeben mal eine funktionierende gruppe für 28mm napos zu haben. Oder 15mm. Ist ja nicht so das ich nix hätte  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln