Clubbereich > Spielen in den Bergen

TYW/17.Jhdt. generell in Wien und Umgebung?

<< < (4/5) > >>

Hanno Barka:
FOF und Tomorrow\'s Wars spielen wir auch... ersteres in 20mm/ 1:72, zweiteres in 28mm

Nikfu:
Ich starte mit unverschämter Eigenwerbung noch einen letzten Versuch dich von 15mm zu überzeugen:
Meine Tyw schweden
Um das auf 28mm gescheit spielen zu können brauchst schon einiges mehr an Platz...

Hanno Barka:
Das haben Klaus und ich auch in 28mm, nur noch nicht fertig bemalt) - und den dafür benötigten Platz hab ich...

Um noch schamlosere Eigenwerbung entgegenzuhalten: Mondänes Spielambiente im Landhausstil in einem südseitig gelegenen Wintergarten mit dem Maßen 10m x 3.5m - Kühlschrank und Küche gleich nebenan, dazu bequeme Sitzgelegenheiten, Biblio- und Ludothek, exotischer Flair durch Sittiche und Papageien - Beat this Niko!  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

virago:

--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=112976#post112976 ---Das haben Klaus und ich auch in 28mm, nur noch nicht fertig bemalt) - und den dafür benötigten Platz hab ich...

Um noch schamlosere Eigenwerbung entgegenzuhalten: Mondänes Spielambiente im Landhausstil in einem südseitig gelegenen Wintergarten mit dem Maßen 10m x 3.5m - Kühlschrank und Küche gleich nebenan, dazu bequeme Sitzgelegenheiten, Biblio- und Ludothek, exotischer Flair durch Sittiche und Papageien - Beat this Niko!  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
--- Ende Zitat ---

Dafür gibts schlechte Luft durch die ständig präsenten Kettenraucher. :P

Nikfu:

--- Zitat ---Um noch schamlosere Eigenwerbung entgegenzuhalten: Mondänes Spielambiente im Landhausstil in einem südseitig gelegenen Wintergarten mit dem Maßen 10m x 3.5m - Kühlschrank und Küche gleich nebenan, dazu bequeme Sitzgelegenheiten, Biblio- und Ludothek, exotischer Flair durch Sittiche und Papageien - Beat this Niko
--- Ende Zitat ---

Spielambiente mit Panoramablick über großes Wassergebiet, Kühlschrank, küche UND kochbegeisterte Französin nebenan, natürlich genug Sitzgelegenheiten, Bibliothek- und ludothek, Zinnlager ungeahnten ausmasses. Nur kackende Vögel hab ich keine  :D
Eat this grey  :smiley_emoticons_joint:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln