Clubbereich > Spielen in den Bergen

TYW/17.Jhdt. generell in Wien und Umgebung?

<< < (2/5) > >>

morty:
Es gäbe für Vieles immer jemand, der etwas hat.. Bei TYW/Renaissance wirst Du in Wien direkt zur Zeit wohl am ehesten in 15mm Anschluß finden, ein wenig außerhalb gibt es auch in 28mm ECW..

In Wien gibt es zumindest Nikos komplett bemalte Early Period Schweden ( nach FoG ) in 15mm, von denen ich weiß, meine Kosaken wollen so einfach nicht weitergehen ( 15mm..tststs )

Ich arbeite gerade an einer Revitalisierung des SYW, so nebenbei

virago:

--- Zitat von: \'morty\',\'index.php?page=Thread&postID=112683#post112683 ---Ich arbeite gerade an einer Revitalisierung des SYW, so nebenbei
--- Ende Zitat ---

Bei der Revitalisierung wär ich voll dabei!

Hanno Barka:
Wie schon geschrieben in Wr. Neustadt und Berndorf gibt es ein kleines Grüppchen, das ECW in 28mm und GNW in 6mm aufbaut (Impetus Baroque) - Bei GNW macht theoretisch auch ein wiener mit und beim ECW noch der Constable von Carinthania - weitere Interessenten sind willkommen.

el cid:
ECW in 28mm gibts in Oberndorf beim Comitatus: Elric, Tom Mang, moi, .....

9YW in 28mm ebenfalls hier in Oberndorf (wird erstmals der 2.Austrian Salute gezeigt): Tom Mang, moi

und für FoG-Renaissance hab ich Polen in 15mm und (a bisserl) Samurai in 15mm.......

is ja ned so daß ma nix tät\'n

virago:

--- Zitat von: \'el cid\',\'index.php?page=Thread&postID=112859#post112859 ---is ja ned so daß ma nix tät\'n
--- Ende Zitat ---
Wir publizieren es nur zu wenig.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln