Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 21:44:41
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: TYW/17.Jhdt. generell in Wien und Umgebung?  (Gelesen 15259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
TYW/17.Jhdt. generell in Wien und Umgebung?
« Antwort #15 am: 16. Juni 2012 - 00:24:51 »

FOF und Tomorrow\'s Wars spielen wir auch... ersteres in 20mm/ 1:72, zweiteres in 28mm
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Nikfu

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
TYW/17.Jhdt. generell in Wien und Umgebung?
« Antwort #16 am: 16. Juni 2012 - 00:53:56 »

Ich starte mit unverschämter Eigenwerbung noch einen letzten Versuch dich von 15mm zu überzeugen:
Meine Tyw schweden
Um das auf 28mm gescheit spielen zu können brauchst schon einiges mehr an Platz...
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
TYW/17.Jhdt. generell in Wien und Umgebung?
« Antwort #17 am: 16. Juni 2012 - 07:56:48 »

Das haben Klaus und ich auch in 28mm, nur noch nicht fertig bemalt) - und den dafür benötigten Platz hab ich...

Um noch schamlosere Eigenwerbung entgegenzuhalten: Mondänes Spielambiente im Landhausstil in einem südseitig gelegenen Wintergarten mit dem Maßen 10m x 3.5m - Kühlschrank und Küche gleich nebenan, dazu bequeme Sitzgelegenheiten, Biblio- und Ludothek, exotischer Flair durch Sittiche und Papageien - Beat this Niko!  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

virago

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 310
    • 0
TYW/17.Jhdt. generell in Wien und Umgebung?
« Antwort #18 am: 16. Juni 2012 - 08:31:04 »

Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=112976#post112976
Das haben Klaus und ich auch in 28mm, nur noch nicht fertig bemalt) - und den dafür benötigten Platz hab ich...

Um noch schamlosere Eigenwerbung entgegenzuhalten: Mondänes Spielambiente im Landhausstil in einem südseitig gelegenen Wintergarten mit dem Maßen 10m x 3.5m - Kühlschrank und Küche gleich nebenan, dazu bequeme Sitzgelegenheiten, Biblio- und Ludothek, exotischer Flair durch Sittiche und Papageien - Beat this Niko!  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Dafür gibts schlechte Luft durch die ständig präsenten Kettenraucher. :P
Gespeichert

Nikfu

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
TYW/17.Jhdt. generell in Wien und Umgebung?
« Antwort #19 am: 16. Juni 2012 - 08:58:52 »

Zitat
Um noch schamlosere Eigenwerbung entgegenzuhalten: Mondänes Spielambiente im Landhausstil in einem südseitig gelegenen Wintergarten mit dem Maßen 10m x 3.5m - Kühlschrank und Küche gleich nebenan, dazu bequeme Sitzgelegenheiten, Biblio- und Ludothek, exotischer Flair durch Sittiche und Papageien - Beat this Niko

Spielambiente mit Panoramablick über großes Wassergebiet, Kühlschrank, küche UND kochbegeisterte Französin nebenan, natürlich genug Sitzgelegenheiten, Bibliothek- und ludothek, Zinnlager ungeahnten ausmasses. Nur kackende Vögel hab ich keine  :D
Eat this grey  :smiley_emoticons_joint:
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
TYW/17.Jhdt. generell in Wien und Umgebung?
« Antwort #20 am: 16. Juni 2012 - 16:06:47 »

Ich hab unsere lyrischen Ergüsse an die Bar verschoben bevor der Thread völlig entgleitet :)
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Sigur

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 218
    • 0
TYW/17.Jhdt. generell in Wien und Umgebung?
« Antwort #21 am: 17. Juni 2012 - 11:28:50 »

:D Danke fürs Entrümpeln. Nicht dass ich es nicht gutheißen würde wenn Threads sich plötzlich in Rap Battles verwandeln, aber im Pub haben die Interpreten wahrscheinlich das ihnen gebührende größere Publikum. ;)

@Greymouse: Oh, bei TW und FoF wär ich auf jeden Fall mal gern dabei.

@Nikfu: Extrem schicke Schweden. Woher hast du die Miniaturen?

Asoja, und danke für die Einladung in die FB-Gruppe!
Gespeichert

Nikfu

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
TYW/17.Jhdt. generell in Wien und Umgebung?
« Antwort #22 am: 17. Juni 2012 - 11:39:40 »

Danke, die sind von testudo. Größere 15mm....
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
TYW/17.Jhdt. generell in Wien und Umgebung?
« Antwort #23 am: 17. Juni 2012 - 11:45:33 »

Sigur kein Problem - doch mich einfach mal an wenn Du Zeit hast - ich bin ziemlich flexibel und sollt mich meist nach Dir richten können. Ich tu mir halt ein wenig schwer mit wohinkommen, weil Mandy häufig Abend und Nachtschichten schiebt und dann das Auto braucht... für TW hab ich auch ausreichend Figuren für 2 Leut - da brauchst net mal was mitnehmen...
Ich schick Dir mal eMail und Telnr per PN, dann kannst Dich mal bei mir rühren wennst magst.
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.