Hi David,
die sehen wirklich alle super aus - wie von dir gewohnt.
Du bist einer der besten Maler und einer der lausigsten Fotografen, die ich kenne
.
Was die Farbwahl betrifft, da hat ohnehin jeder seinen eigenen Geschmack. Der eine findet\'s zu bunt, der andere will mehr Farbe. Nicht irritieren lassen. Zieh deinen Stil durch.
Wird deine Armee denn nun tatsächlich bis November fertig? Angemeldet bist du ja, wie ich gesehen habe.
Danke für die Komplimente, da werde ich ganz verlegen :blush2:
Die Fotos...nunja....ich hab das irgendwie gar nicht drauf.... :skull_1:
Das mit dem Turnier wird wohl leiderleider nix (muss da fairer Weise noch absagen). Natürlich íst die Armee nicht fertig geworden (krass, wie viele Minis man da bemalen muss....hab das \"etwas\" unterschätzt) und außerdem bin ich im Moment (zum Glück) beruflich wieder so eingespannt, dass mir für das Hobby nicht die gewünschte Zeit bleibt.
Ich bleibe hier aber dran und werde die nächsten Einheiten in Bälde in gewohnt schlechter Fotoqualität präsentieren (wobei als nächstes erstmal das Lager fällig ist).
P.S: Außerdem hat mir ein gewissen F.B. aus Bad OE den Warmaster - Floh ins Ohr gesetzt, so dass ich ganz nebenbei auch eine Hochelfen - Warmaster - Streitmacht ausheben....
Danke dafür :assassin: :assassin: :assassin: