Kaserne > Projekte
Bukowski walks thruogh holy land
Hanno Barka:
ICh find die Highlights hast Du super hinbekommen, die Schatten könnten noch etwas mehr Tiefe vertragen - kommen imo etwas staubig rüber - is vielleicht aber nur geschmacksache. Was mir allerdings nicht gefällt ist der mangelnde Übergang zwischen Schatten unf Highlights - ich denk ein, zwei Washes mit Devian Mud würden das Bild der Tastatur ziemlich abrunden...
ps: die Ritter sehn super aus :D
Bommel:
sieht richtig gut aus. bin auf die weiteren gespannt.
Kongderking:
Sieht super aus, vorallen das Weiß aber nicht zu vergessen die Farbkontraste deiner Tastatur die sind ein Meistewerk solltest sie im Louvre ausstellen :P :D
Bukowski:
ja ja ich weiß in Sachen Tastatur bin ich Weltklasse, bei Kreuzrittern muß ich halt noch üben.......
Tellus:
Ich weiß ich bin ein Snob, aber wenn ich nur einen Link sehe bin ich meist gleich wieder weg. :whistling:
Da Du ja Deine Bilder bei Photobucket eingestellt hast wäre es aber ganz einfach ( wie alles was man weiß) die Bilder direkt zu verlinken. Wenn Du mit dem Cursor auf das Bild gehst( nicht klicken) öffnet sich ein Dropdown Menü mit 4 Codezeilen, davon auf die Unterste einen Linksklick ( in der Zeile erscheint copied) und im Thread mit Rechtsklick+Einfügen platzieren. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln