Kaserne > Bildergalerie
Kämpfe in der Ruinenstadt... die Verteidiger Osgiliaths
mordor:
Hallo zusammen!
Um es kurz zu machen, ich habe mal wieder \"die zwei Türme\" angsehen und war dann ganz meinen Gewohnheiten treu wenige Stunden danach sofort dabei, einige alte Krieger von Minas Tirith zu entfärben.
Bei dem vielen Fussballgucken zur Zeit kann man auch ganz gut malen, deswegen hab ich gestern Abend auch die erste Base für meine Osgiliath-Armee fertig bekommen, natürlich wieder Impetus.
Mehr Bilder gibt es wie immer auf meinem Blog!
Ich hoffe die Base gefällt euch.
Viele Grüße,
Lucas
Constable:
coole Sache, gerade bei Herr der RInge kann man da mit den Bases viel machen!
Bommel:
wie immer eine absoluter augenschmaus
Dareios:
Ganz grosses Kino. Bing die HdR stimmung super rueber. Das Metal sieht auch super aus. Hast du das nur gewasht oder mehr Arbeit reingesteckt? Finde die Fels und Steinfarbe ist dir auch gut gelungen. Schoen verwittert und abgenutzt.
Neidhart:
Sehr schön, mit nur 5! Figuren ist die Base absolut stimmig. Die Ruinen machen einen guten Eindruck und passen zusammen, die Statue steht außerhalb des zerstörten Gebäudes. Sehr schön finde ich auch, dass du nicht übermäßig Schutt aufs Base geladen hast.
Kann man Impetus auch in schwerem Gelände wie einer Stadt spielen oder wird Osgiliath als ein Geländestück (BUA? gibts so was bei Impetus?) behandelt und die Base stellt alle Verteidiger dar?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln