Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Battlefield Evolution Kampagne
Spike:
Da ich mittlerweile einige Antworten bekommen habe werde ich von jedem Spiel das während der Kampagne ausgetragen wird, Bilder schießen! So kann ich euch so auf dem laufenden halten! Falls es euch aber auch interessiert wie die Kampagne läuft und ihr in Facebook vertreten seid, könnt ihr auch in unsere Gruppe dafür kommen ^^
http://www.facebook.com/#!/groups/350917441588036/
Viel Spaß
Spike:
BW: Nachdem sie ihr festes Lager in Zahko bezogen hat sind unter anderen Einheiten des 212 Panzergrenadierbataillons zusammen mit der 13 PAnzeraufklärung und dem 36 PAnzerbataillon Richtung Al Mawsil gezogen um die Stadt einzunehmen und diese zubesfestigen.
[attach=122][/attach]
Während dessen haben sich das 313 Fallschirmjägerbataillon zusammen mit dem 36 Kampfhubschrauberregiment und einem CH-53 des 25 mittleren Transporthubschrauberregiment auf direktem Weg Richtung Kirkuk gemacht um den dort ansässigen General der MEA gefangen zunehmen und ihn im Anschluss zuverhören.
[attach=123][/attach]
Russen: Nach ihrer Luftlandung an der Khanquinischen Grenze (Khanaquin Border Crossing) haben sie dort ihre Lager errichtert und 3 Panzerkompanien ins Inland geschickt, weiteres ist bisher nicht bekannt.
US ARMY + USMC: Nach ihrer Landung in Kuwait haben sie begonnen ihre schweren Panzer, Transporter usw. an Land zubringen und die ersten Kompanien sind auf dem Weg Richtung Irakischer Grenze.
Spike:
Spieltag 3:
Bundeswehr: Einheiten rücken weiter Richtung Al Mawsil. Der Norden Iraks ist mittlerweile größtenteils in deutscher Hand
Russland: Baqubah wird zZ ohne Widerstand eingenommen während weiterhin Haus um Haus nach MEA durchsucht wird.
US Army und Marine Corps: Aktuell haben die ersten Einheiten Irakischen Boden betreten und sind weiter auch dem Weg nach Basra!
Wer sehen will wie es weiter geht sollte am 25.8 unbedingt nach Rodgau kommen, den ab 14 Uhr werden die ersten Kämpfe bestritten ^^
:animierte-smilies-militaer-084:
Longshanks:
Großes Kino!
--- Zitat von: \'Spike\',\'index.php?page=Thread&postID=117904#post117904 ---Wer sehen will wie es weiter geht sollte am 25.8 unbedingt nach Rodgau kommen, den ab 14 Uhr werden die ersten Kämpfe bestritten ^^
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich ja jetzt erst: Rodgau?! Das ist ja als ehem. Rodgauer fast Pflicht mal reinzuschauen. Ich notiers mir mal.
Spike:
Im Jugendhaus Dudenhofen findet alles statt ^^ Hoffe das sagt dir was ^.^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln