Allgemeines > Veranstaltungen

Inspiration Modellbau in Mainz am 22. und 23.09.

(1/3) > >>

Tom71:
Ich hab bereits in einem anderen Unterforum hier zu der Veranstaltung etwas geschrieben, daher setz ich einfach mal den Link  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin_1:

Inspiration Modellbau in Mainz

Michel:
Noch ca. 1 Monat bis zur Inspiration 2012 am 22.+ 23.September!

http://www.modellbauclub-mainz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=45%3Akonzept&catid=17%3Ainspiration-modellbau&Itemid=60&lang=de

Phantasos, Fantasyladen, CW-Toys, Schilling Miniaturen, Fredericus-Rex, die Kurpfalz-Feldherren und auch ein Spiel in 1/72 \"Behind-Omaha\" wird am Start sein...!

...und natürlich eine Menge Figuren-Fuzzies! :D

Joerg Bender:
Auch www.PUMIKA.de ist auf der Inspiration Modellbau erstmals vertreten. Schwerpunkt sind 28 mm Figuren (historisch, Fantasy, SF), Gebäudebausätze und Zubehör für Tabletop. Gerne bringe ich Bestellungen auch mit, um Versandkosten zu sparen. Bitte daran denken, dass ich etwas Vorlauf brauche, falls etwas nicht vorrätig ist.

Wir sehen uns in Mainz!

Jörg Bender

www.PUMIKA.de

Wraith:
@Pumka: Sehr cool, dann wirds wohl doch langsam was mit einem ordentlichen Tabletop-Anteil an der Messe!  :thumbup:

dirk:
Hier sind schon einmal ein paar kleine Eindrücke von der Messe...

Die Messe war heute recht gut besucht und es wurde auch recht viel geboten. Es lohnt sich auch hierhin mit seinen Kindern zu kommen !

Etwas mehr in den nächsten Tagen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln