Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 10:13:39
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [LotoW] Showdown  (Gelesen 5381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 660
    • 0
[LotoW] Showdown
« am: 18. Juni 2012 - 10:50:54 »

Ich habe mal eine Frage an die Experten: Lohnt sich das Showdown-Buch für LotoW, oder braucht man das nicht wirklich? Ist das einzige Buch der Reihe, das mir noch fehlt, und ich könnte es in die Finger bekommen...
Gespeichert

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0
[LotoW] Showdown
« Antwort #1 am: 18. Juni 2012 - 10:57:49 »

ich mag alle Bücher dieser Reihe und nachdem Warhammer Historical ja nicht mehr existiert würde ich es mir auf alle Fälle besorgen wenn man es noch nicht hat.
Ich habe auch die Posse aus dem Buch, die Tong, die geben ein wenig \"Farbe\" ins WildWestGeschehen....interessante Hired Guns und sehr interessant wegen der \"alternativen settings\" für die man LOTOW so nehmen kann.

Also von mir def. JA
cheers
tom
 :hi:

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
[LotoW] Showdown
« Antwort #2 am: 18. Juni 2012 - 11:36:54 »

es ist ein sehr schlankes buechlein was ich mir selbst erst zugelegt habe als es im ausverkauf von WHH rausgeramscht wurde
den orginalpreis haet ich nie dafuer gezahlt da man den inhalt nicht wirklich zwingend benoetigt
es ist mehr eine lose sammlung von ideen fuer LotoW ... nett aber man kann auch gut ohne
apropos ... eine andere version der china/tong posse des buchs gibt es auch auf fan seiten ;)

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
[LotoW] Showdown
« Antwort #3 am: 18. Juni 2012 - 16:03:35 »

hi, bin der ansicht, dass es sich überhaupt  nicht lohnt. das schwächste und unnötigste buch. ich hatte es wieder verkauft. sehr sehrs chwach.
von mir ein: NEIN
Gespeichert