Epochen > Science Fiction
G.I.Joe/Action Force in 28mm Regelwerk gesucht
Justizius:
Ein paar Figuren von denen hatte ich auch, vor allem Ninjas und einen Hubschrauber im Tiger Look, das war noch cooles Spielzeug. :)
Was sind das für Bilder die Du als Referenz verwendest?
emigholz:
Hehe ich hatte mit 12 Jahren oder so (23 Jahre her puh) mal einige US Infanteristen in 1/35 mit modernen Waffen ausgestattet und als Cobra Trooper bemalt. Damals gab es nur leider nicht wirklich viel in normalen Spielwarenläden was man nehmen konnte. Ich finde ja vor allem deinen Major Blood und seine Truppe wirklich super gelungen. Ich sammle sogar heute noch die Cobras aus der 25th Jubileums Edition, hauptsächlich Trooper und Crimson Guards (die fehlen bei dir noch da wirds aber Zeit, meine Lieblingsfiguren). Destro und Iron Grenadiers folgen hoffentlich auch noch.
Garfield667:
Hi ihr, die Bilder im Hintergrund sind aus dem \"Identification & Pricing Guide\" einem Telefonbuch-dicken A4 Wälzer, der für Nostalgier wie mich jeden cent wert ist. Da gibts ja auch noch so einen für Star Wars Figuren... hmmm... *haben will*
Destro & seine Jungs sind bereits fertig, Crimson Guards (& Tomax und Xamot) leider nicht - da fehlen mir noch die perfekt passenden Proxies... dafür aber Tele- und normale Vipers und einiger anderer Kram:)
Und ich will den Film sehen! Trotz 3D und null-Handlung - ich freu mich drauf!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln