Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 12. Mai 2024 - 15:04:50
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: \"Schade Holland alle is vorbei, alles is vorbei...\"  (Gelesen 4527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dark Warrior

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 386
    • 0
\"Schade Holland alle is vorbei, alles is vorbei...\"
« Antwort #15 am: 20. Juni 2012 - 12:39:16 »

Also wenn der Don für das da oben eine Nacht braucht, dann will ich nicht wissen, was der gute in einer Woche oder einem Monat auf den Tisch stellen kann! Großartige Modelle!

Ich wünschte ich könnte auch so schnell malen...;(
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.017
  • Il Creativo
    • 0
\"Schade Holland alle is vorbei, alles is vorbei...\"
« Antwort #16 am: 20. Juni 2012 - 14:13:29 »

Da die Zeit nun doch wieder etwa knapper wird beim Don gehts EM-technisch hier weiter:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=10256

Paar Anmerkungen:

Zitat
Deine Dipp+Nachbearbeitungs-Technik

Die sind nicht gedippt, sondern gewashed. Ist wahrscheinlich für so nen Chefmaler das gleiche, aber irgendwie is es schon was anderes...;)

Zitat
Großen Nordischen Krieg?

Sorry, keine Minis für im Berg. Und da Fasten angesagt ist, gibts nur Sachen aus der Speisekammer zu futtern... 8o

Zitat
Sehr schöne Bemalung und die Alterung der Fahne gefällt mir besonders!

Ist leider nur 1:1 ausm Internet. Einfach bei der Googlesuche Fahne und Alt eingeben, da bekommt man oft herrlich gealterte Fahnen.
Dann mit nem billigen Tintenstrahldrucken ausdrucken und etwas in Form gebracht, fertig... :thumbup:

Zitat
Also wenn der Don für das da oben eine Nacht braucht

Na, ich gebs zu die Nacht begann um 19.00 Uhr und endete Morgens um 5.... 10 Stunden für nur 13 Modelle sind nicht soooo schnell finde ich... ;(

DV
Gespeichert

14th Brooklyn

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 374
    • 0
\"Schade Holland alle is vorbei, alles is vorbei...\"
« Antwort #17 am: 20. Juni 2012 - 14:41:41 »

Echt top... Besonders für eine Nacht!  :hi:  Da sieht man es mal wieder... Es gibt Besseres was man in einer Nacht machen kann als mit einer Unbekannten die man in der Disko aufgegabelt hat ein Kind! :smiley_emoticons_outofthebox:

Cheers,

Burkhard

P.S.: jetzt stimmt die Welt auch wieder... vizeweltmeister war ja auch ein Scherz! :protest_1:  :warning:
Gespeichert
================================================================================================
Homepage www.DHC-Wargames.de (auf Deutsch und Englisch)
Blog DHC-Wargames Blog (auf Englisch)

Tellus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.572
    • 0
\"Schade Holland alle is vorbei, alles is vorbei...\"
« Antwort #18 am: 20. Juni 2012 - 16:32:47 »

Stimmt ja, das hatte ich nicht mehr im Kopf. Allerdings ist das Washen (klingt schon merkwürdig) mittlerweile auch bei mir zum festen Bestandteil meiner Malarbeiten geworden. Habe mir deswegen, da es ja die guten GW Washes nicht mehr gibt die von Armypainter geholt und mir erscheinen sie als gleichwertig, soft tone riecht sogar fast wie Gyrophone Sepia, oder wie das heißt :animierte-smilies-militaer-084:
Gespeichert