Kaserne > Abwegige Ideen
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
DonVoss:
Battlefield is hinterm Tor zu sehen. War diesmal natürlich größtenteils zugedeckt, durch das zugenagelte Tor... :S
DV
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=113706#post113706 ---Battlefield is hinterm Tor zu sehen. War diesmal natürlich größtenteils zugedeckt, durch das zugenagelte Tor... :S
DV
--- Ende Zitat ---
Upps. Ich habe es übersehen. Ein Beweis dafür, das nicht jeder Werbeplatz ein guter ist: Haben Sie wohl zu wenig gezahlt. :laugh1: :laugh1:
Auf jeden Fall weiter so.
Man sollte Dir eh den offiziellen Ehrennamen \"Il Creativo\" verleihen.
DonVoss:
Bitter, bitter...
Das Orakel hat versagt... ;(
Naja, ich hatte in meinen Regeln halt keine Variante mit Elfmeterschießen. War ja klar wer da gewinnt... :thumbsup:
DV
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=113598#post113598 ---Orakelspruch: England gewinnt ganz knapp. Evtl. Verlängerung.
--- Ende Zitat ---
Nein, ganz im Gegenteil. Der Orakelspruch war absolut richtig. Sogar die Verlängerung wurde vorausgesagt. Aber die Realität hat versagt. Ich denke, Abramowitsch muß die Umschläge vertauscht haben. Statt der erwarteten und auch angemessenen Lohnfortzahlung an den Schiedsrichter gabs bloß die doppelten Panini-Sammelbilder. Und da der Schiri die schon alle hatte...
Im Gegenzug sind aber die wirklichen und wahren Meister der Schiedsrichterbestechung und Spielmanipulierung die Italiener. Muß auch hier wieder so gewesen sein. Anders ist das nicht zu erklären, daß diese widerlichen Italiener schon wieder im Halbfianle stehen. Mein einziger Trost ist, daß Buffon von unseren Jungs jetzt 3-4 Dinger reingezimmert kriegt bis er heult. Ich wünschte nur, die Italiener würden auch Materazzi noch mal reaktivieren.
Diomedes:
Wie sieht das den jetzt mit Portugal und Spanien aus? Ich würde gerne noch zum Buchmacher... :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln