Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 17. Juni 2024 - 00:42:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien  (Gelesen 18826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 660
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #75 am: 28. Juni 2012 - 13:29:23 »

Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=114042#post114042
ps: CORDOBA!!!!!!

Jetzt reicht\'s aber!  :protest:
Gespeichert

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.142
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #76 am: 28. Juni 2012 - 13:30:51 »

Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=114052#post114052
kann man den orakle thread vielleicht aufraeumen, denn das hier alles hat nichts mit dons netter darbietung zu tun
Da hätte ich nichts dagegen, da es überhaupt nicht meine Intention war, so was loszutreten. War sicherlich kurzsichtig von mir...sorry!
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #77 am: 28. Juni 2012 - 13:32:42 »

Ich denke die an der Diskussion Beteiligten sollten ihre Beiträge dann einfach selber entsprechend bearbeiten. Ansonsten gebe ich Xo recht, will aber jetzt nicht die Meinungsfreiheit beschneiden.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.142
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #78 am: 28. Juni 2012 - 13:47:28 »

Zitat von: \'Diomedes\',\'index.php?page=Thread&postID=114055#post114055
Ich denke die an der Diskussion Beteiligten sollten ihre Beiträge dann einfach selber entsprechend bearbeiten. Ansonsten gebe ich Xo recht, will aber jetzt nicht die Meinungsfreiheit beschneiden.
Ich habe meine Beiträge editiert und die entsprechenden Begriffe rausgenommen, was ich gerne getan habe, da ich hier klar über Ziel geschossen bin. Das ist mir sehr peinlich, jetzt möglicherweise von einigen des Rassismus bezichtigt zu werden. Selbst schuld...und danke an diejenigen, die sich getraut haben, ihren Unmut hier auch zu äußern.

Zurück zum Orakel...was ist denn jetzt mit Deutschland - Italien?
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #79 am: 28. Juni 2012 - 13:56:10 »

Zitat von: \'Frank Bauer\',\'index.php?page=Thread&postID=114056#post114056
Zurück zum Orakel...was ist denn jetzt mit Deutschland - Italien?

Da ist mit ziemlich bange.  :evil:
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #80 am: 28. Juni 2012 - 14:09:06 »

Nur noch ein kurzer Nachtrag um die Wissbegierigkeit des großen Don zu stillen...
Piefke kennst Du ja (obwohl niemand den genauen Ursprung kennt) - wird hierzulande etwa so gebraucht wie \"Preissn\" in Bayern (die übrigends nicht unter die Bezeichnung Piefke fallen)
Piefgone(n) ist eine modebedingte Abwandlung - die Endung \"gone\" ist momentan hierzulande für so ziemlich alles in Mode (zu viel Star Trek im Fernsehen nehm ich an)
Schluchtenscheisser ist die Revanchebezeichnung der Piefgonen für unsereins (v.a. für die Tiroler), da die meisten fälschlicherweise glauben, daß der Großteil der hiesigen Bevölkerung im Gebirge wohnt.
Marmeladinger wiederum ist eine spöttische Alternative zu Piefke, vor allem hier im Osten verbreitet. Der Ursprung liegt im 2. Weltkrieg, als wir dank Lebensmittelkarten mit der \"Kultur\" der deutschen Küche beglückt wurden, zu der (aus unserer Sicht) ein Übermaß an Marmelade gehört, da man in Deutschland schon vor dem Krieg Marmeladebrote zum Frühstück gegessen hatte. Sowas war hierzulande völlig unbekannt, da Marmelade eigentlich nur zum Backen verwendet wurde. Marmelade aufs Brot war etwa genauso verbreitet wie pürierte Bananen oder Rosinen aufs Brot... Naja immerhin haben dadurch auch hierzulande viele das Marmeladebrot lieb gewonnen, weshalb Marmeladinger auch mein persönliches Lieblingsspottwort für die Herrschaften aus dem Norden ist ;)
(Ich war ja 7 Jahre mit einer Preussin verheiratet und muß sogar heimlich zugeben, daß die dortige Sitte Käsebrote mit Marmelade zu versehen, ganz lecker ist wenn es der \"richtige\" Käse in Kombo mit der \"richtigen\" Marmelade ist. - Aber das hat jetzt niemand gehört!  :assassin: )
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.213
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #81 am: 28. Juni 2012 - 14:16:27 »

Cordoba ?
Cordoba... kenn ich nicht !
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Draconarius

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 674
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #82 am: 28. Juni 2012 - 15:03:34 »

Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=114059#post114059
Naja immerhin haben dadurch auch hierzulande viele das Marmeladebrot lieb gewonnen, weshalb Marmeladinger auch mein persönliches Lieblingsspottwort für die Herrschaften aus dem Norden ist ;)
...ja und dann hättens das Wort Marmelade wegen der EU beinahe nicht mal mehr offiziell für das Produkt verwenden dürfen... :D


Cordoba war doch der deutsche 5:0 Sieg, wo die deutsche Mannschaft mit 22 Spielern auf den Platz stand... :whistling:
Gespeichert

Farin 17

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 457
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #83 am: 28. Juni 2012 - 15:14:35 »

5:0 in Cordoba? Da war doch was.... http://www.youtube.com/watch?v=XnjdvCNJy-s
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.024
  • Il Creativo
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #84 am: 28. Juni 2012 - 16:34:35 »

So noch kurz vor Toresschluss für all die fleißigen Wetter...

Deutschland gegen Italien

Okay, diesmal keine Mannschaftsfotos, denn es geht gleich zur Sache. Wir sind spät dran.
Die Deutschen haben ihren neuen überarbeiteten Mannschaftsbus mitgebracht, sowie ihr grünes Auswärtstrikot...
Gibt auch neue Bandenwerbung...:)



Hier sehen wir einen weiteren Teil des Stadions, sogar der deutsche Finanzminister ist da, der Herr Schäuble. Bewacht von einem GSG9-Mann in Blau.



Anstoss für die Deutschen, bei denen wieder Gomez für Klose spielt. Kann zwar nix am Ball, dafür hat er ne Panzerfaust... :vinsent:
Es gibt auch einen neuen Schiedsrichter (aus Ägypten). Die Uefa hat den angesetzt, weil er angeblich vollkommen unbestechlich ist, da a) selber wahnsinnig reich ist, b) unsterblich ist und c) kein Russisch kann... :D



Hilfe! Aber was ist das? Es sind nicht nur die Spieler auf dem Platz, sondern auch der Italien-Fluch: noch nie konnte eine deutsche Mannschaft, die Italiener bezwingen, wenns drauf ankam... ;(



So, jetzt gehts aber wirklich los. Gomez stürmt erstmal in den Ital. Abwehrrecken und haut den aus den Schuhen. Guter Anfang...
Der Schiri läßt es erstmal bei ner knappen Ermahnung. Etwas übertriebene Gestik vielleicht...



Während Abramowitsch seine Reisekasse durchsieht, ob er nicht doch was finden kann, mit dem er den ägyptischen Schiedsrichter ködern kann. So ein Spiel ganz ohne Bestechung ist ihm ein Graus.



Allerdings hauen die Italiener schon zurück. Diese Feiglinge haben sogar ihre eigenen Würfel mitgebracht. Das ist wriklich mies und Gomez kann schon mal mit gebrochenem Bein unter die Dusche.



Es ist das erwartete harte Spiel. Vielleicht doch keine so gute Idee, die gelben Karten vor dem Halbfinale zu löschen.
Zum Glück patzt Buffon beim Rauslaufen: Doppel-Eins...
Und die Deustchen sind wieder dran.



Als nächstes geht Pirlo zu Boden, dieser elende Schauspieler. Als könnte man mit 2 gebrochnen Rippen nicht wenigstens bis zur Halbzeit weiterspielen.



So, schon 2 Italiener draussen: Klasse. So kanns weitergehen... :thumbsup:



Gehts leider nicht so weiter, da die Azzuri nun besser in Fahrt kommen. Neuer legt zwar ne 6 hin, wird aber mit ner guten 5 gekontert.
Langsam wird es bissiger.



Da kommt Lahm auf die bravoröse Idee, erstmal den Fluch zu besiegen und anschließend erst die Italiener. Zusammen mit Özil gelingt das auch...
4:1 gegen den Fluch, das wars. Jetzt sind die Italiener fällig.



Drei Mann raus heißt ja Halbzeit, auch wenn der 3. diesmal ein Fluch war, egal: Regeln sind Regeln... :wacko1:



Die schlechtere Mannschaft hat diesmal Anstoss...



Und gleich der erste Zweikampf geht zu Gunsten der Deutschen aus. Es hat sich doch gelohnt, den Fluch zu besiegen.



Bäh, aber Buffon haut zurück. Der Schiri kennt das aus Ägypten, da wird auch gern mal auf am Bodenliegende eingetreten, das läßt er weiterlaufen. DAS WAR ROT!




Damit sind jetzt 3 Deutsche und 3 Italiener draußen. Das wird ne ganz knappe Kiste...



Selbst Schäuble ist stinksauer und glaubt kaum noch an den Sieg. Der Engländer lacht sich ins Fäustchen und der Pole trinkt noch einen, weils so spannend ist.
Wer hat blos die GW-Werbung aufgestellt. Die Uefa braucht anscheinend echt Geld.



Aber jetzt geht Lahm ran. Endlich zeigt er mal das er Kapitän ist und nicht nur Chefchen: ein wuchtiger Tritt gegen die Kniescheibe und Ballotellie kann fürs nachste halbe Jahr Reha planen. Super!
Zum Glück ist der Schiedsrichter gerade abgelenkt und auch die Linienrichter schauen weg.... :thumbup:



Dann schafft es auch noch Özil Buffon die Hoden zu glätten und damit den Sieg einzufahren. Bravo!



Die Zuschauer drehen durch und in kollektiver Begeisterung, dass Italien endlich raus ist, wird der Paltz gestürmt. Sieg, Sieg, rufen die Dänen und Schweden, die Russen sowieso, der Pole trinkt noch einen auf den glücklichen Ausgang. Alle sind froh...
Sogar dieItaliener müssen zugeben, dass sie gegen die bessere Mannschaft verloren haben.



Die guten Jungs auf dem Rasen zünden noch ein paar kleine Bengalos, während der ägyptische Schiedsrichter mal im Tiger fahren darf, denn das hat er trotz Unsterblichkeit noch nie gemacht. Peng, Peng, alle freuen sich, was für ein Spaß... :party:



Mittendrin entdeckt man Schäuble, der vom GSG9-Mann gedeckt, den Ball klaut.
Was für ein Spiel...



Orakelspruch: knapper Sieg für Deutschland... :thumbup:

DV
Gespeichert

Thomas

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.041
    • Tableschmock
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #85 am: 28. Juni 2012 - 16:48:09 »

Genial.

Vor allem, weil ein ähnlicher Ausgang heute echt mal wahrscheinlich ist.

Hach, was machen wir denn, wenn die EM vorbei ist und wir wieder ohne das Donsche\' Orakel auskommen müssen?
*seufz*
Gespeichert
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #86 am: 28. Juni 2012 - 16:51:33 »

... in 2 jahren ist WM oder ? ;)

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #87 am: 28. Juni 2012 - 17:06:02 »

Ich mag die Deutschen Mannschaftsbusse.

Klasse Sache, Don! Besonders die Idee mit Schäuble! ;-D Hoffen wir ma, dass das Spiel auch so ausgeht!
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

ImUrDentist

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 681
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #88 am: 28. Juni 2012 - 17:12:43 »

:thumbsup:
Gespeichert
-Team Bodensee-

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 660
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #89 am: 28. Juni 2012 - 17:13:34 »

Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=114069#post114069
Hach, was machen wir denn, wenn die EM vorbei ist und wir wieder ohne das Donsche\' Orakel auskommen müssen?
Bundesliga. Jede Woche neun Orakelspiele. Der Don schafft das.
Gespeichert