Kaserne > Abwegige Ideen

Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien

<< < (16/21) > >>

KingKobra:

--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=114042#post114042 ---ps: CORDOBA!!!!!!
--- Ende Zitat ---

Jetzt reicht\'s aber!  :protest:

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=114052#post114052 ---kann man den orakle thread vielleicht aufraeumen, denn das hier alles hat nichts mit dons netter darbietung zu tun
--- Ende Zitat ---
Da hätte ich nichts dagegen, da es überhaupt nicht meine Intention war, so was loszutreten. War sicherlich kurzsichtig von mir...sorry!

Diomedes:
Ich denke die an der Diskussion Beteiligten sollten ihre Beiträge dann einfach selber entsprechend bearbeiten. Ansonsten gebe ich Xo recht, will aber jetzt nicht die Meinungsfreiheit beschneiden.

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Diomedes\',\'index.php?page=Thread&postID=114055#post114055 ---Ich denke die an der Diskussion Beteiligten sollten ihre Beiträge dann einfach selber entsprechend bearbeiten. Ansonsten gebe ich Xo recht, will aber jetzt nicht die Meinungsfreiheit beschneiden.
--- Ende Zitat ---
Ich habe meine Beiträge editiert und die entsprechenden Begriffe rausgenommen, was ich gerne getan habe, da ich hier klar über Ziel geschossen bin. Das ist mir sehr peinlich, jetzt möglicherweise von einigen des Rassismus bezichtigt zu werden. Selbst schuld...und danke an diejenigen, die sich getraut haben, ihren Unmut hier auch zu äußern.

Zurück zum Orakel...was ist denn jetzt mit Deutschland - Italien?

Diomedes:

--- Zitat von: \'Frank Bauer\',\'index.php?page=Thread&postID=114056#post114056 ---Zurück zum Orakel...was ist denn jetzt mit Deutschland - Italien?
--- Ende Zitat ---

Da ist mit ziemlich bange.  :evil:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln