Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 03:41:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien  (Gelesen 18649 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #90 am: 28. Juni 2012 - 17:48:54 »

Absolute Klasse Don - ich glaub ich muss mir das Spiel jetzt doch anschauen...

Also meine Prognose für das Spiel ist:
Die Deutschen übernehmen von Beginn an das Kommando und machen Druck, während die Italiener die Kunst des Catenaccios zelebrieren und die Deutschen anrennen lassen. Während sich die Deutschen an der Italienischen Abwehr die Zähne ausbeissen, sind die Italiener mit schnellen Kontern brandgefährlich - bis zum Strafraum zum Treffen reichts dann nimmer. Ab der 75. Minute stehen alle Italiener im eigenen Strafraum - kein Durchkommen. 94. Minute - ein weggeschlagener/ versprungener Ball kommt zu einem germanischen Hünen knapp ausserhalb des Sechzehners, der sieht eine winzige Lücke und knallt den Ball wuchtig rein... Endstand 1:0 für Germanien

@Cordoba - schon faszinierend wir leben seit über 30 Jahren davon (fussballmässig) und ihr habts immer noch nicht überwunden - is ja wie das Vietnamtrauma der Amis - vielleicht solltet ihr mal Filme drüber machen wie zB: Rambenigge, oder Full Metal Maier (der stand schliesslich mal mit einer Ritterrüstung im Tor^^ )... Good Morning Argentinia wär auch noch eine Idee  :warning:
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Tellus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.572
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #91 am: 28. Juni 2012 - 17:58:51 »

Mit dem Don kann Fußball so schön sein :thumbsup:
Gespeichert

Käptain Jack

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 511
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #92 am: 28. Juni 2012 - 20:51:03 »

HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Don für eine gelungene Präsentation. :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:
Gespeichert

Taxman

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 590
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #93 am: 28. Juni 2012 - 21:26:49 »

Was passiert eigentlich mit Orakeln, die falsch orakelt haben? :assassin:
Gespeichert
bemalte Minis:
1989: 26 1990: 66 1991: 28 1992: 43 1993: 43 1994: 16 1995: 2 1996: 4 1997-2011: ? 2012: 27 2013: 14 2014: 27 2015: 24 2016: 22 2017: 30 2018: 31 2019: 20 2020: 36 2021: 17 2022: 23 2023: 33
2024: 16

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #94 am: 28. Juni 2012 - 21:27:27 »

Also ich bin neugiereig ob das Orakel doch noch recht behält... 0:2 o.O
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

WCT

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.185
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #95 am: 28. Juni 2012 - 21:34:03 »

Petition für die Krake- die hatte ne größere Trefferquote.... Gebt sie uns wieder...
Gespeichert
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Farin 17

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 457
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #96 am: 29. Juni 2012 - 07:38:30 »

Dafür ist die Unterhaltung hier ungleich höher als bei dem Tintenfisch.

Pro Donsches Orakel! :thumbsup:
Gespeichert

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.212
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #97 am: 29. Juni 2012 - 08:53:41 »

Am Orakel hat`s gestern definitiv nicht gelegen.

Greymouse
Cordoba hat sich in mein Hirn gebrannt. Ich war damals 11 Jahre alt und völlig Fußballbegeistert. Da tat die Niederlage total weh. Insbesondere wenn dir alle erzählen, daß Spiel gegen Österreich ist ein Selbstgänger. Na ja, 34 Jahre Später hat man das schon überwunden und es macht sogar Spaß mit einem Ösi darüber Witze zu machen.  :)

Liebe Grüße
Björn
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #98 am: 29. Juni 2012 - 10:50:23 »

@ Drisocles - sieh an, ich war damals nicht ganz 10 und detto fußballbegeistert... den Radiokommentar von Edi Finger jr. werd ich wohl nie vergessen. (Wir hatten damals beim Fernseher den Ton abgedreht und das Radio dazu laufen, weil Herrn Fingers Kommentare waren dafür bekannt viel besser zu sein als der Fernsehkommentar...) Naja, damals hatten wir auch eine echt gute Mannschaft, seither nie wieder ;)
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.212
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #99 am: 29. Juni 2012 - 11:56:31 »

Ich mochte Pezzey immer sehr gerne spielen sehen ! Sehr schade !
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #100 am: 29. Juni 2012 - 16:42:02 »

Bääääh, ich kanns nicht glauben. Wie konnten die Jungs nur das Orakel so im Stich lassen.
Ich habe doch alles vorgemacht: erst den Fluch besiegen, dann Balotellie foulen...

Naja, wer konnte schon damit rechnen, das Löw ausgerechnet Kroos bringt. Ich in ja Bayern-Fan, aber Kroos war wirklich nicht toll diese Saison.
Aber irgendwas muss ja Löw am Auftritt gegen Griechenland missfallen haben, dass er Reuss und Schürle wieder draußen läßt...

Da war echt der Wurm drin... :wacko1:

DV
Gespeichert