Kaserne > Abwegige Ideen
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
Hanno Barka:
Absolute Klasse Don - ich glaub ich muss mir das Spiel jetzt doch anschauen...
Also meine Prognose für das Spiel ist:
Die Deutschen übernehmen von Beginn an das Kommando und machen Druck, während die Italiener die Kunst des Catenaccios zelebrieren und die Deutschen anrennen lassen. Während sich die Deutschen an der Italienischen Abwehr die Zähne ausbeissen, sind die Italiener mit schnellen Kontern brandgefährlich - bis zum Strafraum zum Treffen reichts dann nimmer. Ab der 75. Minute stehen alle Italiener im eigenen Strafraum - kein Durchkommen. 94. Minute - ein weggeschlagener/ versprungener Ball kommt zu einem germanischen Hünen knapp ausserhalb des Sechzehners, der sieht eine winzige Lücke und knallt den Ball wuchtig rein... Endstand 1:0 für Germanien
@Cordoba - schon faszinierend wir leben seit über 30 Jahren davon (fussballmässig) und ihr habts immer noch nicht überwunden - is ja wie das Vietnamtrauma der Amis - vielleicht solltet ihr mal Filme drüber machen wie zB: Rambenigge, oder Full Metal Maier (der stand schliesslich mal mit einer Ritterrüstung im Tor^^ )... Good Morning Argentinia wär auch noch eine Idee :warning:
Tellus:
Mit dem Don kann Fußball so schön sein :thumbsup:
Käptain Jack:
HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Don für eine gelungene Präsentation. :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:
Taxman:
Was passiert eigentlich mit Orakeln, die falsch orakelt haben? :assassin:
Hanno Barka:
Also ich bin neugiereig ob das Orakel doch noch recht behält... 0:2 o.O
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln