Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 16:09:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Little Carnage - Ein Projekt in den Kinderschuhen  (Gelesen 815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freakcircus

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 1
    • 0
Little Carnage - Ein Projekt in den Kinderschuhen
« am: 20. Juni 2012 - 15:26:35 »

Hallo!

Bei Little Carnage handelt es sich um ein \"Miniature-Skirmish-Game\". Auf gut Deutsch ein Miniaturenspiel, bei dem es um keine großen Schlachten mit hunderten Modellen geht, sondern um kleine Scharmützel zwischen wenigen Modellen.

Derzeit wird versucht Little Carnage mit Hilfe eines Crowdfounding-Projekts zu finanzieren. Es währe sehr freundlich wenn ihr Euch die Seite einfach nur einmal ansehen würdet. Man muss ja nicht gleich kaufen man kann ja auch einfach mal schaun.

Die Seite des Spiels selbst:
http://www.littlecarnage.com/

Die Seite für das Crowdfounding-Projekt:

http://www.indiegogo.com/littlecarnage?a=704623


mfg freakcircus


P.S.: Um Missverständnisse zu vermeiden:
Ich arbeite selbst nicht aktiv am Projekt mit, ich bewerbe es nur und hab bis jetzt einige Probespiele gespielt.


P.S.S.: Danke fürs, bis zu ende, lesen. :thumbsup:
Gespeichert