Ich weiĂź nicht was ihr alle habt. Ich kann mich ĂĽber den Service von Foundry kein bisschen beschweren.

Für 20€ bestellt und das hier bekommen:

Passiert nicht so häufig und eigentlich sollte ich jetzt aufhören zuschreiben. Aber irgendwie wäre das ziemlich arschig und jemand der sich Bücher für Kriegsspiele bestellt kann kein schlechter Mensch sein.

Dank dem Service kann ich auch sagen wer keine Päckchen bekommen hat:
Georg Ziebolz aus Werne
Thorsten Borgschulte aus Boenen
Tom Weiss aus Berlin aus Berlin
Zum Glück ist Deutschland ja überschaubar groß, da schwing ich mich gleich aufs Rad und bring die extra Päckchen rum... :locomotive:
Leider doch keine so gute Idee, ich hab \'nen Platten und bleib jetzt erstmal in MĂĽnchen.
Ernsthaft, ich weiß nicht wie wirs machen sollen. Wenn jemand von den erwähnten zum TTU nächstes Wochenende kommt, bzw. jemanden kennt der dorthin fährt könnten wir da eine Übergabe ausmachen. Alternativ kann ich die Päckchen auch für 4€ zu den eigentlichen Empfängern schicken.
Das Porto sollte aber Wargames Foundry übernehmen, vielleicht hat sich ja schon jemand bei Foundry beschwert, so dass wir da anknüpfen können.
Falls jemand einen der Empfänger kennt. der aber nicht hier im Forum ist, bitte eine PN an mich, damit wir Emails austauschen können.
GruĂź
Martin