Allgemeines > Tabletop News
Foundry Rabatt auf Regeln bis zu 70%
Diomedes:
Wie, ihr habt Bücher bestellt und die haben abgesagt? Ist ja mies.
Da würde ich mal eine emial schreiben und meine Enttäuschung kundtun.
Welche Bücher habt ihr den bestellt?
Ich habe meine bekommen, Japan & Korea und North Eastern Frontier. So langsam komplettiere ich meine Foundry Buchsammlung.
xothian:
congo, das compendium, rivals of the raj
yep einfach abgesagt und sich auf einen fehler ihres warenkorbs berufen
was voelliger schwachsinn ist, denn zwei tage nachdem ich bestellt hatte haben sie ja noch einmal die buecherrabatte per email beworben
hab ihnen ne mail dazu geschrieben wie denn sowas zustande kommen kann, aber sie haben noch nicht geantwortet ausser ner standardmail mit der absage dass ich gerne 20% auf einen einkauf bei ihnen bekommen wuerde wenn ich ihnen vorher bescheid gebe ;)
ciao chris
hallostephan:
genau das gleiche hatt ich auch-käse! Und ich zweifle den Rabatt auch an, weils ja keine Kommunikation von denen gibt meist. Ich wollte das Kompendium, keine Püppchen....ohhhhhh
Strand:
Same here. :cursing: Ich fand es schon verdächtig, dass ich nach der Paypal-Abbuchung am Samstag keine Bestätigungsmail von Foundry bekam. Heute morgen gab es direkt den Refund mit einem \"We are very sorry but we have run out of discount books. This is entirely our fault and you have been refunded for any of them which you have ordered. Get in contact for 20% off your next order.\"
Die 20% können sie sich gepflegt klemmen, denn die gibt es eh gefühlt alle 14 Tage. Wer heutzutage noch Normalpreis bei der Bude bezahlt, ist einfach schlecht informiert. :thumbdown_1:
Diomedes:
Das ist ja echt ärgerlich. Komische Geschäftspolitik.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln