Dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald. Vor einigen Monaten wurde ich in Sachen Miniaturen bei einer Partie \"Descent\" wieder Richtung Tabletop angefixt (erste Versuche mit 16 Jahren). Inzwischen habe ich den Einstieg mit den üblichen Verdächtigen (WHFB & WH40K) wieder geschafft

Auf Sweetwater bin ich über meine Recherche zum Thema \"Spielplatten-Bau\" gestoßen und war gleich hellauf begeistert von den zahlreichen Tutorials und der Detailverliebtheit von so manchem hier.
Das Spielen selbst steht bei mir nicht an erster Stelle, zumal sich hierfür leider viel zu selten eine Gelegenheit bietet. Basteln, bauen & malen machen ja aber auch Spaß und da fühle ich mich hier doch sehr gut aufgehoben (Die erste Geländematte nach der \"Dr. Puppenfleisch / SirTobi-Methode\" ist die Tage fertig geworden).
Inzwischen interessiere ich mich auch immer mehr für die historischen Systeme...wer weiß wie lange ich da noch widerstehen kann :rolleyes: