Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 12:08:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: !! Ladenschließung - 30% Rabatt auf Eure Bestellung !!  (Gelesen 1437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max Paint

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 17
    • 0

Moin Leute!

Aufgrund Zeitmangels habe ich schweren Herzens beschlossen, unseren Webshop von 2W6+6 zum 31.07.2012 endgültig zu schließen. Webseite, Shop, Newsportal, etc. nehmen mittlerweile einfach zu Raum ein, die ich auf absehbare Zeit nicht mehr überhaben werde, da bei mir unter anderem (haupt-)berufliche Veränderungen anstehen und die Zeit dann noch knapper werden wird.
Ich bedanke mich bei allen treuen Kunden und wünsch Euch weiterhin viel Spaß im Hobby! Egal ob Rollenspieler, Tabletopper oder Brettspieler.

Für Euch ist die Ladenschließung natürlich die Gelegenheit, Euch günstig mit noch vorhandenen Lagerbeständen aus dem Sortiment einzudecken :)

Wir geben Euch daher ab sofort 30% Preisnachlass auf alle rabattfähigen Artikel im Shopsortiment!!! Preisgebundene Artikel wie deutschsprachige Regelbücher dürfen bei Geschäftsaufgabe maximal 30 Tage günstiger verkauft werden, daher werden diese Artikel erst zum 02.07.2012 reduziert angeboten werden.

Der Rabatt wird bei der Bestellung direkt von den einzelnen Artikel abgezogen (und nicht unten vom Gesamtbetrag). Als Gast ist der Rabatt nicht sichtbar, erst nach dem Ihr Euch eingeloggt habt, erscheinen die reduzierten Preise

Es wird natürlich nur noch das verkauft, was noch auf Lager ist. Nachbestellungen über Großhandel, etc. sind nicht mehr möglich. Wer sich also etwas sichern will, sollte direkt zuschlagen!

Inbesondere von Infinity, Dystopian Wars, Duncan Farben sind noch jede Menge schicke Sachen dabei :)

Hier geht\'s zum Webshop: http://www.shop.2w6plus6.de/Tabletop/
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
!! Ladenschließung - 30% Rabatt auf Eure Bestellung !!
« Antwort #1 am: 24. Juni 2012 - 21:07:48 »

He, tut mir voll leid, warn gute Geschäfte mit Dir, dankeschön! Der Warenkorb war schon voll, aber ich hab doch so viel-ich muss es leider lassen, sorry! Aber alles gute bei deinen anderen Sachen, mfg Stephan
Gespeichert

Max Paint

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 17
    • 0
!! Ladenschließung - 30% Rabatt auf Eure Bestellung !!
« Antwort #2 am: 25. Juni 2012 - 17:19:37 »

Danke für\'s Lob :) Die Zeit ist halt einfach zu knapp geworden.
Gespeichert

Mehrunes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.007
    • 0
!! Ladenschließung - 30% Rabatt auf Eure Bestellung !!
« Antwort #3 am: 25. Juni 2012 - 18:16:30 »

Schade, der Rabatt würde bei mir von den deftigen Versandkosten aufgefressen. Würdet ihr MiniNatur-Blister evtl. auch kostengünstiger verschicken? Theoretisch gehen die ja sogar als Warensendung.