Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 09:27:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Artizan Kundenservice  (Gelesen 2345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vingthor

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 342
    • 0
Artizan Kundenservice
« am: 09. September 2008 - 13:16:44 »

Hallo zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit (ca 2-3 Wochen) bei Artizan Figuren bestellt. 2 Blister um genau zu sein. Einer wurde jedoch falsch geschickt, daraufhin habe ich 2 eMails geschrieben aber keine Antwort erhalten.

Könnt ihr mir sagen was ich da noch machen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Vingthor/Kevin
Gespeichert
Besucht doch mal meine Website!

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Artizan Kundenservice
« Antwort #1 am: 09. September 2008 - 13:19:59 »

Du könntest:

  • einmal anrufen
  • noch einmal eine mail schreiben
  • aber am besten ist jedoch: warten. Es dauert schon eine Zeit die Bestellung zu gießen und dann nach Deutschland zu schicken. Einfach abwarten und Tee schlürfen ;)
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Artizan Kundenservice
« Antwort #2 am: 09. September 2008 - 13:28:22 »

Warte noch ein Weilchen ab ob etwas passiert, Artizan ist glegentlich etwas unorganisiert.
Ansonsten ist die beste Chance das Problem in die mailingliste zu posten, da sehen sie es auf jeden Fall:
http://groups.yahoo.com/group/artizan/
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Vingthor

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 342
    • 0
Artizan Kundenservice
« Antwort #3 am: 09. September 2008 - 14:44:15 »

Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=9563#post9563
Du könntest:

  • einmal anrufen
  • noch einmal eine mail schreiben
  • aber am besten ist jedoch: warten. Es dauert schon eine Zeit die Bestellung zu gießen und dann nach Deutschland zu schicken. Einfach abwarten und Tee schlürfen ;)
die figuren sind ja schon da nur ein päckchen ist falsch gekommen.. musst du falsch verstanden haben
Gespeichert
Besucht doch mal meine Website!

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Artizan Kundenservice
« Antwort #4 am: 10. September 2008 - 09:33:11 »

Zitat von: \'Vingthor\',index.php?page=Thread&postID=9584#post9584
Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=9563#post9563
Du könntest:

  • einmal anrufen
  • noch einmal eine mail schreiben
  • aber am besten ist jedoch: warten. Es dauert schon eine Zeit die Bestellung zu gießen und dann nach Deutschland zu schicken. Einfach abwarten und Tee schlürfen ;)
die figuren sind ja schon da nur ein päckchen ist falsch gekommen.. musst du falsch verstanden haben
Ich meinte eigentlich, die neue Bestellung zu gießen :huh:
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Vingthor

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 342
    • 0
Artizan Kundenservice
« Antwort #5 am: 10. September 2008 - 12:04:10 »

also ich hab sie durch die yahoo group erreicht. an dieser stelle erstmal danke an tom!!

bekomme jetzt den richtigen blister umsonst zugeschickt und darf den falschen behalten :D

das beste ist die die ich jetzt quasi geschenkt bekommen habe, wollte ich mir sowieso irgendwann kaufen

da wünscht man sich dass die jungs da mal öfter fehler machen :D


abschließend muss ich zu artizan sagen das ich sehr überrascht war wie schnell es dann doch ging als ich in der yahoo group war. wurde gleich von 2 leuten angeschrieben die mein problem lösen wollten.

also kann ich jedem nur empfehlen, wenn mal was ist mit ner bestellung, sich über die yahoo group mit denen auseinander zu setzen
Gespeichert
Besucht doch mal meine Website!

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
Artizan Kundenservice
« Antwort #6 am: 10. September 2008 - 15:19:43 »

Ich kann nur empfehlen über Battlefield berlin zu bestellen. :whistling:
ich kann kein englisch und es gibt keinerlei Probleme! :)
Gespeichert

Vingthor

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 342
    • 0
Artizan Kundenservice
« Antwort #7 am: 10. September 2008 - 18:42:05 »

ich hab auch schon bei bb bestellt.. ist auch super aber teurer
Gespeichert
Besucht doch mal meine Website!

Mehrunes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.007
    • 0
Artizan Kundenservice
« Antwort #8 am: 10. September 2008 - 18:51:33 »

Wie fast immer wenn man über einen deutschen Shop bestellt. Ich hab erst grade z.B. festgestellt dass die Gladiator-Figuren für ihre nicht berauschende Qualität eigentlich nen fairen Preis kosten. Was Planet Fantasy draus gemacht hat ist schon übel. Von 2,75€ auf 3,50€ ist schon nicht von schlechten Eltern.