Der Pub > An der Bar

Artizan Kundenservice

(1/2) > >>

Vingthor:
Hallo zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit (ca 2-3 Wochen) bei Artizan Figuren bestellt. 2 Blister um genau zu sein. Einer wurde jedoch falsch geschickt, daraufhin habe ich 2 eMails geschrieben aber keine Antwort erhalten.

Könnt ihr mir sagen was ich da noch machen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Vingthor/Kevin

Regulator:
Du könntest:

* einmal anrufen
* noch einmal eine mail schreiben
* aber am besten ist jedoch: warten. Es dauert schon eine Zeit die Bestellung zu gießen und dann nach Deutschland zu schicken. Einfach abwarten und Tee schlürfen ;)

Diomedes:
Warte noch ein Weilchen ab ob etwas passiert, Artizan ist glegentlich etwas unorganisiert.
Ansonsten ist die beste Chance das Problem in die mailingliste zu posten, da sehen sie es auf jeden Fall:
http://groups.yahoo.com/group/artizan/

Vingthor:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=9563#post9563 ---Du könntest:

* einmal anrufen
* aber am besten ist jedoch: warten. Es dauert schon eine Zeit die Bestellung zu gießen und dann nach Deutschland zu schicken. Einfach abwarten und Tee schlürfen ;)
--- Ende Zitat ---
die figuren sind ja schon da nur ein päckchen ist falsch gekommen.. musst du falsch verstanden haben

Regulator:

--- Zitat von: \'Vingthor\',index.php?page=Thread&postID=9584#post9584 ---
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=9563#post9563 ---Du könntest:

* einmal anrufen
--- Ende Zitat ---
die figuren sind ja schon da nur ein päckchen ist falsch gekommen.. musst du falsch verstanden haben
--- Ende Zitat ---
Ich meinte eigentlich, die neue Bestellung zu gießen :huh:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln