Kaserne > Projekte

Mailand unter den Sforza

<< < (6/11) > >>

Hanno Barka:
Wow! Also ich mag die harten Akzente - die sieht man dann nämlich auch noch auf \"Spieltischentfernung\" - btw - Foundry Farben? - die Bases sind auch toll, mal eine Abwechslung zu den erdigen Bases wo nur vereinzelte Grasbüschel wachsen. Zweiteres sind wir zwar gewohnt, aber vermutlich sind Deine sogar realistischer - davon abgesehen - erlaubt ist was gefällt und das tun sie jedenfalls  :thumbsup:

D3m0:

--- Zitat von: \'Sir Tobi\',\'index.php?page=Thread&postID=122056#post122056 ---Wunderschöne Figuren und ein ganz tolles Projekt! Riesen Kompliment!

Eine Frage habe ich zu den Basen: Wenn drei Basen eine Impetus-Base ergeben, sind das dann jeweils 4*4cm? Mir sehen sie nämlich eher wie 5*5cm aus, was ja für Impetus zu große wäre. Ich mache mir im Moment ebenfalls Gedanken über eine möglichst flexible und für viele Systeme einsetzbare Basierung, deshalb würde mich Dein Konzept hier brennend interessieren.
--- Ende Zitat ---
Die Infanteriebasen sind schon 4x4cm, hauen also genau hin.
5x5cm sind die Kavalleriebasen, also leicht breiter und weniger tief als die optimal angegebene Basengröße.

--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=122070#post122070 ---Wow! Also ich mag die harten Akzente - die sieht man dann nämlich auch noch auf \"Spieltischentfernung\" - btw - Foundry Farben? - die Bases sind auch toll, mal eine Abwechslung zu den erdigen Bases wo nur vereinzelte Grasbüschel wachsen. Zweiteres sind wir zwar gewohnt, aber vermutlich sind Deine sogar realistischer - davon abgesehen - erlaubt ist was gefällt und das tun sie jedenfalls :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Ca. 1/3 mit Foundry Triaden bemalt, ich versuche im Moment eher wieder von Foundry wegzukommen und mehr Vallejo Farben zu benutzen, wegen der schlechten Verfügbarkeit und den hohen Preisen.

Nochmal danke für das Lob!

D3m0:
Ausnahmsweise mal ein WIP update, weil ich die Basierung erst Ende nächster Woche fertig machen kann.

moiterei_1984:
Absolut fantastisch! Die Komposition ist mal so richtig stimmig und mit deinen genialen Basen wird das ein absoluter Blickfang in deiner Armee...  :thumbsup:

Dareios:
Hervorragende Inszenierung. Das macht wirklich was her. Ich finde, dass dir vor Allem des Priesters Robe sehr gut gelungen ist. Sehr schöne Akzente. Das Metall sieht auch super aus und generell die leuchtenden Farben, starken Kontraste und auch harten Akzente passen einfach sehr gut zusammen und geben dem Ganzen einen sehr eigenständigen Look. Freue mich auf mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln