Spezielle Regelsystem > Legends Serie
Legend of the old West anfangen
Silk:
Hiho meine freunde, bin leider noch ein Kacknoob in sachen LOTOW aber habs gesehen und wollt mal damit anfangen,
jetzte meine fragen:
1. Regelwerk gibts nur auf Egnlisch oder?
2. Welche Minis benutzt ihr so im Schnitt?
3. Wiviele minis brauche ich so ungefähr?
4. war das hier der Passende ort für diesen thread?
MFG
Christof:
Hi,
1. Ja.
2. Was meinst du damit? Das Durchschnittsgangmember hat vermutlich 1,3 Pistolen, eine halbe Winchester und reitet auf einem 13tel Pferd. ;)
3. Knapp zehn
4. Jawohl!
Wellington:
--- Zitat von: \'Silk\',index.php?page=Thread&postID=9572#post9572 ---1. Regelwerk gibts nur auf Egnlisch oder?
--- Ende Zitat ---
Ja, es ist aber einfaches Englisch
--- Zitat von: \'Silk\',index.php?page=Thread&postID=9572#post9572 ---2. Welche Minis benutzt ihr so im Schnitt?
--- Ende Zitat ---
Wargames Foundry, Artizan, Black Scorpion, Old Glory, Dixon etc.
--- Zitat von: \'Silk\',index.php?page=Thread&postID=9572#post9572 ---3. Wiviele minis brauche ich so ungefähr?
--- Ende Zitat ---
Die meisten Posses haben eine Obergrenze von 12 Figuren (soweit ich es grade im Kopf habe)
--- Zitat von: \'Silk\',index.php?page=Thread&postID=9572#post9572 ---4. war das hier der Passende ort für diesen thread?
--- Ende Zitat ---
Genau richtig :D
Wo wohnst Du denn? Vielleicht gibt es a einen Sweetwaterianer mit Lotow in deiner Nähe, denn ein Probespiel bevor Du dir das ganze Zeug zulegst schadet nie.
Gruß
Bernhard
Silk:
Oki erstmal vielen dank für die Antworten.
12 ist Ok dann muß ich mir nur 12 Zulegen ^^
ich komm aus SüdBawü ich glaub ich werd mal bei der spielersuche da reinposten.
MFg
ImUrDentist:
Nur kurz nebenbei: wo genau ist SüdBaWü? Wie wärs mit Piraten statt Wildem Westen?!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln