Der Pub > An der Bar
Habt ihr deutsche Armeen? jetzt mit Teil 2: Was ist deutsch?
Sir Leon:
Also, ich habe nicht so viele Armeen, aber das Bild ist recht ähnlich, wie im Eingangspost. Ich habe nur Sachsen für die Spätantike. Sonst nur andere. Bei vielen Systemen geht das aber auch nicht anders. Bei LotOW gibt es eben keine Deutschen.
Dareios:
Gab es keine hessischen Söldner im alten Westen ;).
Ich hab zur Zeit auch nur Karthager, also ziemlich undeutsch. Ich habe vor in ferner Zukunft ne TYW Armee aufzustellen, da bin ich aber eher Schweden Fan... In der Antike hatten die Germanen eben leider keine Kriegselefanten...man sieht, alles deren Schuld.
Sir Leon:
Na, da gab es sicher viele Deutsche, nur sind da die Possen ja nicht über Nationalitäten definiert. ;)
Aber ich denke mal, dass das vor allem daran liegt, dass die TTs aus England sind und die Engländer eben ihre Themen abdecken.
Schlendrian:
--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=118868#post118868 ---Ich hab zur Zeit auch nur Karthager, also ziemlich undeutsch. Ich habe vor in ferner Zukunft ne TYW Armee aufzustellen, da bin ich aber eher Schweden Fan... In der Antike hatten die Germanen eben leider keine Kriegselefanten...man sieht, alles deren Schuld
--- Ende Zitat ---
Wenn du die Schweden nicht direkt nach ihrer Anlandung nimmst, hatten auch die generell mindestens 2/3 deutsche Söldner in ihren Reihen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln