Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 21:59:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Teppo-Ashigaru (mit besseren Bildern)  (Gelesen 1291 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schrumpfkopf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
Teppo-Ashigaru (mit besseren Bildern)
« Antwort #15 am: 21. Juni 2012 - 22:43:48 »

Zitat von: \'Tellus\',\'index.php?page=Thread&postID=113524#post113524
Wenn, könnte man höchstens anmerken das sie vielleicht etwas zu uniform bemalt sind. Mir persönlich sind die rot und blau Töne zu sehr Standard. Ultramarines Blau und Blood Angels Rot, wenn Du mir den Vergleich verzeihst. ;) Ansonsten gefÀllt mir die Bemalung und die Basierung wirklich gut :thumbsup:
Danke =)

Ich weiss was Du meinst, aber da ich mich bei der Ruestung fuer Schwarz entschieden hatte musste ich schon irgendwas nehmen was einigermassen kontrastiert.
Und klar verzeihe ich Dir den Vergleich, aber die Farben sind von Foundy, und ich mag eigentlich die hohe Saettigung sehr gerne.

Edit: Ausserdem bemahle ich seit Jahren nur Naps, da ist so ein wenig Uniformitaet nicht zu vermeiden!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1340365844 »
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Tellus

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.572
    • 0
Teppo-Ashigaru (mit besseren Bildern)
« Antwort #16 am: 22. Juni 2012 - 18:53:01 »

Na die Hauptsache ist ja das Du damit zufrieden bist. Außerdem muß ich erstmal selber schauen wie das bei mir wird wenn ich es endlich schaffe mal meine Samurai-Armee anzugehen. Uniformen anmalen finde ich einfacher als mir bei jeder Figur neu Gedanken zu machen. :D
Gespeichert

macaffey

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 550
    • 0
Teppo-Ashigaru (mit besseren Bildern)
« Antwort #17 am: 23. Juni 2012 - 17:27:47 »

Super schöne Figuren und sehr coole Epoche. :clapping:

In Berlin ist tabletoptechnisch richtig was los. Da kann man neidusch werden. :whistling:

Gruß

Macaffey